Gasanlage Lancer Kombi CS0

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Moin zusammen... und Frohes Neues nochmal in die Runde....


    Ich wollte Euch nur mal kurz einen Bericht zukommen lassen, bezüglich die ersten Kilometer mit Autogas in meinem Lancer


    Ich kann nur sagen: Spitze die Anlage!


    Ich habe beim Einbau schon festgestellt, dass die Anlage einen erstklassigen Eindruck macht, was Verarbeitung und Technik angeht.


    Nachdem alle Bauteile drin waren.. ab zur Tanke...Gas rein.......und fahren!!!
    Es ist kein einstellen der Anlage mehr nötig, da die Ecu passgenau vom Werk aus für den Lancer Kombi 2.0L eingestellt ist!
    Desweiteren ist die Ecu selbstlernend und past sich dahingehend nochmal selber an!


    Ich konnte es auch erst nicht glauben... aber es läuft alles erste Sahne!


    Nachdem ich jetzt 2 Tankfüllungen durchgehauen habe (ca 850 - 900 km), habe ich mir mal den Tester geschnappt und die Benzin-Korrektur-Werte angeschaut, da man daran ja erkennen kann, ob der Motor zu mager oder zu fett läuft.


    Auch dort habe ich nicht schlecht gestaunt:
    Der langzeitige Korrektur-Wert lag bei 0,8 %


    Ein absoluter Traumwert! (jeder der etwas Ahnung davon hat, wird mir da beipflichten)



    Soweit also zu den ersten 14 Tage auf Gas... achja.... an der Tanke habe ich 23€ bezahlt =)


    Gruss Hulle

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.