Die MFF - Weihnachtsverlosung 2008

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

  • Die MFF - Weihnachtsverlosung 2008


    Lange habt ihr drauf gewartet, .... immer wieder kamen Fragen und jetzt, nachdem wir Eure Geduld ins unermässliche strapaziert haben, kommt sie... die Verlosung im MFF.
    Teilnehmer des Elbetreffens haben bei der Einfahrt am Empfang ein Los für eine Tombola erhalten. Zahlreiche Preise wurden bereits auf dem Treffen selbst verlost. Aber wir haben euch auch gesagt, das diejenigen die in Pretzsch nichts gewinnen konnten, ihre Lose aufheben sollen.
    Nun ist es endlich soweit und wir lösen unser Versprechen ein.
    Wir hoffen, es habe alle ihre Lose behalten. Insgesamt wurden 600 Lose in Umlauf gebracht. Davon wurden etwa 40 Preise bereits auf dem Elbetreffen ausgelost.


    Nun bekommt ihr eure Chance. Denn am


    Sonntag, den
    21. Dezember 2008
    [ 4. Advent ]


    findet eine große Verlosung hier im Mitsubishi Fan Forum statt. Hierbei sind eure Lose vom Elbetreffen so etwas wie eure Eintrittskarte. Im Laufe des Nachmittags wird es in diesem Thread hier mehrere Verlosungsrunden geben. Es warten attraktive Preise auf euch. Wir haben wieder mit zahlreichen Sponsoren Kontakt aufgenommen und es zeichnet sich eine recht gute Resonanz und Spendenbereitschaft seitens der Sponsoren ab. Auch in den kommenden zwei Wochen werden wir weiterhin versuchen viele schöne Sachpreise für euch zu ergattern. Je mehr Preise wir bekommen, desto höher ist die Gewinnchance für jeden von euch. Es wird Kleinstpreise und auch richtig schöne Sachen geben. In mehreren Runden werden euch die Preise vorgestellt und die dazu ausgeloste Losnummer wird dazu mit bekannt gegeben.



    Nach Bekanntgabe der Losnummer schickt ihr eine PN an mich, in der ihr Euren Gewinn anfordert. Es ist hierzu unbedingt notwendig, das ihr Eure Adresse dann mit angebt, damit wir den Preis zusenden können.
    Eine kleine Hürde bei zur Vergabe des Gewinns gibt es da noch : Scant Euer(e) Los(e) ein und hängt das Bild als Dateinanhang in die PN. Das ist der Nachweis, das ihr tatsächlich das richtige Los habt.
    Bitte verzichtet auf grafische Nachbearbeitung der Scans. Sollten sich infolge von Mauscheleien oder Fälschungen der Scans zwei Leute für den gleichen Preis melden, weil beide der Meinung sind das richtige Los zu haben, dann bekommt keiner von beiden den Preis !!!
    In solch einem Fall tritt dann der nächste Abschnitt in Kraft :


    Die Verlosung ist am 21. Dezember 2008 in der Nachmittagszeit zwischen 14 - 18 Uhr. Für das Einlösen Eures Gewinns ( PN mit Scan und Adresse ) habt ihr nach Bekanntgabe der Losnummer bis 31. Dezember 2008 Zeit - Also volle 10 Tage !!! Alle Preise die nicht eingelöst werden, werden bei späteren Gewinnspielen in Januar, Februar oder März erneut als Gewinn eingesetzt. Dadurch erhalten dann auch all jene eine Chance auf den Gewinn, die kein Elbetreffen-Los haben. Wir wollen auf keinen Fall auf den Preisen sitzen bleiben !


    So - nun seid ihr dran !!!
    Sagt allen Bescheid - verschickt Emails an Freude, die mit euch auf dem Elbetreffen waren. Lasst es alle wissen.... Wir feiern alle zusammen am 4. Advent eine tolle Verlosungsparty ! Wir hoffen auf zahlreiche Beteiligung !!


    Und wenn ihr Fragen zum Modus habt, dann fragt einfach !!


    Abschließend möchte sich die Forenleitung für die lange Wartezeit und die starken Verzögerungen in Bezug auf die angekündigte Verlosung entschuldigen. Ihr habt lange warten müssen. wir bedauern das sehr und danken für eure unendliche Geduld ! :gott :gott :gott


  • Wow - jetzt gehts los !
    Mal sehen was da an diesem Sonntag abgeht hier.
    Wird wohl rammelvoll sein, vermute ich mal.
    Ich freu mich auf jeden Fall schon drauf, mein Los
    muss ich erst mal suchen ;)

    mfg - M4ik


    Lass dich nicht auf Diskussionen mit Idioten oder Dummköpfen ein !
    Sie ziehn dich nur auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung !
    ;) :D

  • Dieses Thema enthält 134 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.