Ich bekomme meinen PC nicht mehr richtig hochgefahren

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hi Leute


    Ich hab ein problem mit meinem PC.Wenn ich ihn hochfahren möchte kommt erst mal eine komplette seite voller $ Zeichen dann kommt diese schwarz weiße menü wenn der computer nicht richtig runter gefahren wurde und manchmal werde ich gefragt ob ich Windows starthilfe benutzen möcht was allerdings nichts bring. Wenn ich dann auf windows normal staretn klicke läd der computer und dann kommt gar nichts mehr. Ich bekomme meinen Computer nur noch im abgesicherten Modus hochgefahren womit ich allerdings nichts anfangen kann.


    Wenn jemand weiß was das ist und wie ich das wegbekomme dann bitte melden !!


    MFG Julian

    LG Zappi

    Einmal editiert, zuletzt von Zappi ()

  • Nein installiert hab ich nichts ich war gerade am wow am spielen als mein pc abstürtzt und da hat es angefangen.


    Und wie mach ich das mit dem reperaturdings

  • Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.