Wie weit darf Autoliebe gehen???

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Ich würde gerne wissen wie weit die ''Liebe'' zu euren Fahrzeugen geht!


    Ich durfte bei nem Kumpel mal Kussmünder auf den B-Säulen entdecken
    und als ich gefragt hab ob jemand gegen sein Auto gelaufen ist meinte er NEIN ICH HABE MEIN AUTO GEKÜSST WEIL ICH ES LIEB HABE !! MACHST DU DAS NICHT??


    Ich mein gut mein Auto hat nen Namen was schon viele komisch finden und ich streichel mein Auto mit den Worten brav wenn ein Überholmanöver geklappt hat!


    Gehe ich damit schon zu weit oder noch nicht weit genug? Wie sieht es bei euch aus!

  • Mein Auto hat einen Namen, wie jeder weiß ;) Ich spreche schon mal auch mit ihr, spasseshalber. Aber ein Auto ist einfach nur ein Auto, ein Konglomerat aus Metall, Kabel, Plastik und Programmierung. Es hat keine Seele, es ist kein Lebewesen. Und ich finde, dass es Grenzen geben sollte. Küssen ist für meine Begriffe schon bisschen jenseits der Grenze. Ein Auto besser zu behandeln, ihm mehr Aufmerksamkeit und Wertschätzung entgegenzubringen als einem Menschen, ist weit jenseits.

    So sparsam lässt es sich mit 140 PS aus 2 Litern Hubraum dieseln - HDi halt ;)
    Sogar mit Winterreifen:

    Seit dem Kauf:


    verbloggt und zugeflixt - jetzt meint sie auch noch schreiben zu müssen :D

  • Dieses Thema enthält 43 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.