Kupplungsnehmer Rep!

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • So eine frage an euch.Hat schon jemand den Kupplungsnehmer Zylinder repariert?Es gibt ja bei Mitsubishi den Rep Satz dazu.Muss auf irgendetwas spezielles geachtet werden beim Ein &Ausbau?


    Im Werkstättenhandbuch finde ich leider nix dazu :klo

  • kupplungsnehmer lässt sich relativ einfach reparieren. würde aber abraten da die lauffläche im zylinder sich bestimmt schon eingearbeitet hat und da ein neuer dichtungssatz nicht lange halten wird. es muss ja auch kein originateil sein :richtig

    09`Qashqai+2 Acenta 08`Micra More
    ich bin ständig im suv :pp


    wer eher stirbt ist länger tot

  • Naja laut meinem Nachbau teile händler der selber den gleichen Galant fährt,und bis jetzt nur den Rep satz verwendet hat.


    Weil der sogar ihm nachbau schweine teuer sein soll.Wie gesagt viel kann ja nicht kaputt sein.Werde ihn mal ausbauen und nachsehen wie er aussieht.Aber nach gerade mal 107tsd km das sowas kaputt ist,ist auch ein scherz :klo

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.