kompletter Scheinwerfer notwenig?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Einen schönen Guten Abend euch allen!


    Hab die Suchfunktion benutzt, nur leider nichts passendes zu meinem Problem gefunden.


    Folgendes Problem:
    Bei meinem rechten Scheinwerfer is die Plastiknase zum ordentlichen Festschrauben der Metallklemme (die für das Abblendlicht) abgebrochen und somit kann ich den Lampensockel nichtmehr richtig festklemmen. Ich hoffe, ich konnte mich halbwegs verständlich ausdrücken - kenn die Fachbegriffe leider nicht ;)


    Weiß jemand ob es diese - ich nenn es mal einfach so - Plastikschale einzelnd zu kaufen gibt oder ob ich mir hier einen komplett neuen Scheinwerfer zulegen muss?


    Zur Sicherheit hier noch ein Foto (sorry für die schlechte Qualität):



    MFG Stephan

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    Einmal editiert, zuletzt von Steff99 ()

  • Ich habe ja nicht viel Ahnung aber ich würde fast sagen das man dieses Teil wechseln kann weil doch da schrauben sind!
    Oder sehe ich da verkehrt?



    LG Enrico

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.