Sportspiegel von FK

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo,


    ich habe mal eine Frage zu den Galant Spiegeln, ich möchte ja gerne welche mit Blinkern haben.


    Kann mir einer Sagen ob der Galant nen 3 Poligen Anschluss hat oder einen 4 Poligen Anschluss.



    PS.: was haltet ihr von den Spiegeln?

  • Die normalen Spiegel sind 4polig, für die Verstellung nach oben/unten sowie links/rechts. Für deinen Blinker brauchst du dann noch zwei Kabel mehr, nämlich Plus und Minus.



    Was ich von den Spiegeln halte ? Nunja, sollen sie mir gefallen oder Dir ? Mein Fall wäre es nicht.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.