Jetzt hab ich endlich mein eingenen !

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Am Freitag war´s endlich soweit... ich hab zugeschlagen und mir mein erstes eigenes kleines Wägelchen gegönnt. :geist
    Wie man auf´m Bild sehen kann ist es ein Carisma GDI geworden. Es ist noch ein Motor mit 125PS, EZ 02/00.
    Als Ausstattung bekam er von Netherlandcars damals die Avance-Linie aufgedrückt. Das Beste an der Ausstattung ist Klimaautomatik :hopper, sonst ist alles quasi wie bei jedem Carisma (NSW, Funk, 4eFh, ...) :richtig
    Dran ist jetzt die 90.000er Wartung und Blastern werd ich ihn lassen. :banger


    Hoffe er bring mir mindestens genauso viel Spaß und Freude beim Fahren wie der E30 Galant meines Vaters bisher. Seltsamer weise knistert oder klappert noch gar nix, obwohl´s ja ´nen Holländer ist :devil


    :love


    ps: andere Bilder folgen nach der ersten Politur, dieses ist jetzt mit Handy geschossen



    Im Hintergrund sieht man noch unsere alte Simson Schwalbe Bj. 64. Sie hat mir in den letzten 2 Jahren viel Spaß gemacht. Für´n Cari wird´s schwer dies zu toppen :schwuli

  • 150€ ist er noch runtergegangen... also 4650€ insgesamt. Wie ich finde n annehmbarer und angenehmer Preis :geist

    ...... MX 5



    ......GDI!



    Das war Pornobronze !!


    MoB - Mitsubishi Boy

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.