Winterreifen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo liebe Mitsu-Fahrer.


    Ich hab eine ganz einfache Frage, und zwar suche ich noch immer nach guten Winterreifen, sie dürfen auch ruhig etwas kosten...safty first halt.


    Nur weiß ich leider nicht was ich von Testberichten von ADAC und Co. halten soll, desalb frag ich die Endverbraucher.


    Ich hoffe ihr könnt mir ein paar gute Sohlen empfehlen, wenn möglich auch mit Stahfelge.


    Schönen Abend noch

    MfG Olli :geist


    Auto: Colt CJ0 BJ: 02 :mitsu
    :D


    Was haben Minensucher,und Mitsubishi Käufer gemeinsam?? --
    Wer SUCHET der FINDET, wer DRAUFTRITT- VERSCHWINDET!! :)

  • Ich hab Firestone drauf, mit Stahlfelge. Bin in der Zeit ganz gut gefahren, als ich Ihn durch diese Witterungsbedingungen gefahren hab.
    Aber nun liegen die Räder mit Felgen in der Garage, weil er im Winter nicht mehr fährt

    Ein Colt für alle Fälle!





    Leonie und Dominik, heranwachsende Persönlichkeiten

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.