H4rl3m wechselt nun zu Mitsubishi

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Hallo liebe Gemeinde,


    möchte mich an dieser Stelle nun auch hier vorstellen. Ich heiße Alex, bin 23 Jahre alt und komme aus Paderborn (NRW) habe mir nun von einem Bekannten einen importierten EVO IV gekauft den ich schon sehr lange suchte aber niemals als LHD gefunden habe, naja nun ist es ein RHD geworden freue mich aber dennoch einen Ast ab.


    Habe mit der Materie "Mitsubishi" noch nie zutun gehabt habe von Modell, Motorcode, Getriebe und dem allen keine Ahnung aber dazu bin ich ja hier und mir wird hier sicherlich auch öfters mal geholfen wenn ich Fragen habe zu spezifischen Bezeichnungen etc.


    Bin bisher immer nur Honda gefahren, was auch immer großen Spaß macht aber nun will ich einen Wagen der auf einem Rundkurs und Beschleunigungsrennen gut im Futter steht und dazu kam nur ein 4wd und Turbo in Frage.


    Auf ein gutes Miteinander.


    LG H4rl3m


    PS: Falls ich etwas vergessen haben sollte einfach fragen. :)

    Einmal editiert, zuletzt von H4rl3m ()

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.