Umbau

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Halli und vorallem Hallo!


    ich hab mir grad wieder ein bissl Geld zusammen gespart, und wollte nun mit den Umbau meines heiß geliebten Autos anfangen.


    Er soll tiefen breiter und lauter werden.


    Das Thema laut, wird durch nen Magna gelöst.
    Allerdings hab ich keine Ahnung welche fahrwerk ich reinbauen kann, sollte 60 /40 werden...also keilform.


    Nun meine Frage welches Fahrwerk ist empfehlens würdig?


    hab da ein bild im Internet gefunden welches mir super gut gefälllt.


    So soll er ungefähr aussehn.


    achja die Felgen auf dem Bild sollen es auch werden.




    Danke im voraus für die Antworten ;)

    MfG Olli :geist


    Auto: Colt CJ0 BJ: 02 :mitsu
    :D


    Was haben Minensucher,und Mitsubishi Käufer gemeinsam?? --
    Wer SUCHET der FINDET, wer DRAUFTRITT- VERSCHWINDET!! :)

  • Die 30er H&R sollen sich extrem setzen und in diese Regionen kommen und in Verbindung mit Koni echt gut sein. Von den ganzen billigeren Federn/Fahrwerken hab ich bisher noch nie gesehen, dass die so tief kommen. Wenn du wirklich so tief willst, ist die "sicherste"/einfachste Variante nen KW oder K-Sports Gewinde zu verbauen. Ist aber auch die teure Variante. Mit den normalen Fahrwerken, die auf dem Markt sind kommst du nur annährend so tief.


    In dem Colt ist glaub ich auch ein KW verbaut. ;) Die Reifen-Felgen-Kombination ist hier allerdings auch recht brutal. Mit Fahrwerk kommste erst mal nur tiefer und nicht breiter. :D

    Arguing on the Internet is like running in the Special Olympics. Even if you win, you are still retarded... :win5

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.