Unterschiede EVO beim Import

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Hallo Zusammen,


    seit längerem beschäftige ich mich damit in wieweit sich die Evolutionmodelle unterscheiden zwischen den hier verfügbaren und den Importfahrzeugen aus Japan.
    Ich benötige hier keine Belehrung über Abriegelung bei 180km/h oder ob es nun links- oder rechts-Lenker sind.


    Mir geht es hauptsächlich darum ob anderen Bremsen oder ein anderes Fahrwerk verbaut sind. Auch ob bei ggf. optisch gleichen Bauteilen unterschiedliche Materialien zum Einsatz kommen. Der Bezug des Themas ist nicht zwingend auf eine EVO-Version gehalten. Ich möchte mich hier allgemein darüber informieren ob bei Mitsubishi unterschiedliche Bauteile verwendet werden.
    Von Nissan z. B. weiß ich das es die selben Bauteilse und Materialien sind.

  • Beim japanischen Galant VR-4 ist von der Grundausstattung soweit gleich der Avance Version die ich vorher hatte. Die Materialien waren soweit alle gleich.
    Es gab halt nur kleine Unterschiede in der Ausstattung.
    Anderer Stoff bei den Sitzen, Nardi Lenkrad und die 16" Bremsanlage (Motorisierungsbedingt).... eigentlich war es das schon.


    Ansonsten ist es halt ein VR-4 ^^