Nebelscheinwerfer

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Guten Abend liebe Forenmitglieder!


    Ich such ja schon seit langem nach Nebelscheinwerfer für meine Colt BJ 2002.


    Die dort verbauten runden Nebler sind sehr sehr schwer zu finden bzw. zu bekommen.


    Deshalb spiele ich mit dem Gedanke die Nebler von Vor Facelift zu verbauen...wird zwar ne menge Arbeit, aber was solls.


    Bevor ich das jedoch mache, würde ich jetzt euch an dieser Stelle bitten mir vllt mal ein paar Nachtbilder von den Nebler zu schicken.


    Quasi einmal die Eckigen Nebler in Aktion und die Runden, sodass ich mir ein Bild machen kann welche Nebler besser aussehen.


    Ich hoffe ihr könnt mir bei dieser Sache helfen :)


    Schönen Abend noch ;)

    MfG Olli :geist


    Auto: Colt CJ0 BJ: 02 :mitsu
    :D


    Was haben Minensucher,und Mitsubishi Käufer gemeinsam?? --
    Wer SUCHET der FINDET, wer DRAUFTRITT- VERSCHWINDET!! :)

  • Hallo Oli


    ich habe von deinem Problem gelesen ich habe noch eine komplette front incl. Nebel scheinwerfer vom ´97 Colt im Keller zu liegen mit Postert Spoiler, kannste haben fürn 100er


    Mfg
    René

  • Du hast dann mal Post :)

    MfG Olli :geist


    Auto: Colt CJ0 BJ: 02 :mitsu
    :D


    Was haben Minensucher,und Mitsubishi Käufer gemeinsam?? --
    Wer SUCHET der FINDET, wer DRAUFTRITT- VERSCHWINDET!! :)

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.