zuverlässigkeit des outi 2

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • hallo, ich will mir einen outlander zulegen ...
    würde aber sehr gerne wissen wie die zuverlässikeit so ist z.b.: motor (diesel), windgeräusche, qualität der materialien, abnutzung...?
    Danke

  • nach gut 18 Monaten Nutzung(22000 km),gibt es nicht nenneswertes negatives zu berichten,aber Aussagen zur Langzeitqualität,wird es auf Grund von km Leistungen von unter 50 TKm Dir noch keiner groß geben können.


    ansonsten schau Dich mal im Off-road Bereich um,da gibt es einiges zu lesen :richtig


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • oder schau bei outlander-forum in der Pannenliste nach.


    Nach 18 Monaten und 40.000 km:


    - Radlager vorn erneuert


    - Lederbezug Fahrersitzlehne erneuert


    - linke Lüftungsdüse im A-Brett erneuert


    - Radio/CD-Wechsler erneuert


    - 2 x Motor-Update


    - Antennenkontakt verändert


    - Gummilippe a.d. Heckklappe neu verklebt


    - Bremsbeläge vorne gewechselt


    - linker Hochtöner in Eigenleistung befestigt


    - linker Türgriff vorn 2 x neu festgeschraubt


    - Vakuumpumpe überprüft, aber ohne Beanstandungen


    Alles natürlich auf Garantie!


    Ohne Schmutzfänger bekommt er auf den hinteren Türen einige Steinschläge im unteren Bereich ab


    Ansonsten keine weiteren Probleme. Der Motor (2.0 Pumpe-Düse ohne Chip) läuft tadellos, Verbrauch ca. 6,5 l. Ab und an fülle ich allerdings mal etwas Öl nach. Auch sonst gibt es keine Gebrauchsspuren an der hellbeigen Innenausstattung, außen lediglich die unvermeidlichen Steinschläge an der Front. Unten drunter ist alles trocken und ohne jeglichen Rost. Lack ist auch absolut okay. Zurzeit kein Klappern oder Knistern (genau so wie beim Colt Motion).


    Gruß, cmotion

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    Einmal editiert, zuletzt von cmotion ()

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.