Galant GLSi springt nicht mehr an

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo,


    ich habe ein Problem mit dem Galant GLSi EZ10/90 von meiner Mutter, der Motor springt nicht mehr an seidem die Batterie leer war.


    Also Anlasser dreht, aber irgendwie bekommt er kein Benzin.


    Wenn ich die Benzinrücklaufleitung abklemme kommt da weder Benzin raus noch baut sich druck auf.


    Hört man nicht normalerweise die Benzinpumpe im Tank wenn man die Zündung einschltet oder beim orgeln?


    Gruß
    Jackson

  • Hast du mal die sicherung nachgeschaut? Orginal sollte auch ein Relais verbaut sein da könntest du auch mal schauen. Du könntest auch an der pumpe kucken, wenn du rann kommst ob strom ankommt wenn du die zündung anmachst.
    evtl. noch ein kabel an der Batterie vergessen?


    vielleicht hilfst weiter