My Space Star - First and last!

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo,
    wollte mal hier zum Einstand meinen noch Space Star einstellen.
    Leider trennen sich demnächst unsere Wege denn der neue Lancer 1.8 Instyle kommt nächste Woche hoffe ich ( Thema Lieferzeiten! )
    aber da er mich bisher nie im Stich gelassen hat und mit mir seit 4,5 Jahren 145000Km abgespult hat wollte ich ihm hiermal meinen Respekt zollen. Schließlich ist es mein 5ter Mitsubishi und alle waren bisher zuverlässig bis zum Ende :gott


    So dann hier mal der Anhang von meinem 2004er Space Star 1,9DID Avance

  • Na dann,


    HERZLICH WILLKOMMEN


    viel Spass noch mit dem Spacy,zum Lancer wird erst gratuliert wenn er da ist :gott


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • Hi und willkommen im Forum,
    schöner Space Star den du da hast, meine Eltern haben auch einen, der seit dem ich meinen Galant habe draußen stehn muss weil die Garage jetzt für mich Verwendung findet.. in der andern steht der neue Colt :D


    Da du ja demnächst den Lancer erwartest wünsch ich dir damit allzeit gute und UNFALLFREIE fahrt

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.