Sitzreinigung mit Trockeneis / Innenraumreinigung / Waschstraße by Mr. Wash

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

  • So am Samstag habe wir bei Mr. Wash in Essen die Sitze von unserem Clio Reinigen lassen. Renault hat leider einen sehr empfindlichen Stoff der Schmutz und Flecken magisch anzieht. Dementsprechend sah der Sitz nach 6 Jahren und 115 Tkm dann auch aus. Leider habe ich kein Bild gemacht.


    Ich sage nur so viel man musste Angst haben das man sich die Klamotten dreckig macht, wenn man sich drauf setzt.


    Des Ergebnis ist einfach genial. Der Sitz sieht wieder nahezu neu aus. Keine Flecken und kein Schmutz mehr.


    Die Reinigung aller Sitze, mit Trockeneis kostet 49,-€ und dauert ca. eine halbe Stunde.


    Zusätzlich haben wir uns auch eine Wäsche inkl. Innenraumreinigung gegönnt. Dabei werden zu der normalen Wäsche noch die Ein und Ausstiege, das Amaturenbrett und die Scheiben gemacht und einmal durchgesaugt. Das ganze ist recht oberflächlich, sieht aber auf den ersten Blick gut aus.


    Bezahlt haben wir inkl. der Top Wäsche, bei dem das Auto zum Schluß noch per Hand gewachst wird 20,-€. Die Außenwäsche ist wirklich Top, selbst die Tiefbett Felgen sind sauber geworden.


    Fazit:


    Für jemanden der sich nicht ne Stunde Zeit für die Innenraumreinigung nehmen will ist es perfekt. Für die jenigen die dies lieber selbst erledigen reicht die Außenwäsche völlig aus. Die Trockeneisreinigung für verschmutze Stoffsitze ist absolut empfehlenswert.

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.