Kontrollleuchte

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Ich hab da so ne Sache, die wahrscheinlich nicht nur die Sapporo Plattform betrifft, deswegen poste ich es mal hier. :)


    Bei mir geht des öfteren eine orange Leuchte im Armaturenbretter an. ?(


    Eine mit einer Zapfseule drauf. Nicht das ich sie noch nicht kannte, aber sie leuchtet in letzter Zeit immer öfter... 8o 8o


    Ich muß dann halt Benzin nachfüllen, dann ist erst mal eine Zeitlang ruhe. :)
    Doch die Intervalle zwischen dem leuchten werden immer kürzer. :boah
    Jetzt nicht unbedingt zeitlich gesehen, sondern je mehr ich fahre um so öfter leuchtet sie. :speed
    Und das, obwohl ich immer für den gleichen Eurobetrag Benzin nachfülle. :geist
    Das ist auf Dauer ganz schön kostspielig. Mach ich was falsch? ?( 8)


    :baby :idee


    Gruß Uwe :)

    Ich habe zwar keine Lösung für dich, aber ich bin fasziniert von deinem Problem!:mitsu
    Hier sind ein paar teile zu Verkaufen.
    Hier meine Seite :staun

  • Ok,


    folgendes Vorgehen kann ich empfehlen:


    1. Da ist so ein komisches Ding im Amaturenbrett, in der nähe vom Tacho. Schaut aus wie eine Uhr, hat aber nur einen Zeiger und das gleiche Symbol wie die Warnleuchte. Gefunden???
    Wenn der Zeiger bei laufendem Motor in die Nähe des roten Bereichs kommt, gleich zur Tanke fahren. Dann droht Gefahr!
    2. Den Eurobetrag erhöhen!
    3. Weniger kiffen! :devil

  • Zu 1. Gefunden :D beides ;) auch ne Tanke ;)


    Zu 2. :boah ne lass ma ;)


    Zu 3. :baby das muss ich mir ganz genau Überlegen :D ;)



    Danke für die Tips :)


    Gruß Uwe

    Ich habe zwar keine Lösung für dich, aber ich bin fasziniert von deinem Problem!:mitsu
    Hier sind ein paar teile zu Verkaufen.
    Hier meine Seite :staun

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.