Bordcomputer Grandis

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Hallo Ihr's!
    Ich bin neu hier und hab in den Grandis-Beiträgen noch nix weiter über Bordcomputer gelesen.
    Bei meinem 2,4 Intense wurde vom Vorbesitzer ein Werksfremdes Radio eingebaut. Das Ablesen der Bordcomputerfunktionen geht nur mit: Zündung aus, Set halten ,Zündung ein und Grauen Knopf durchschalten, oder andersrum, egal, ist es möglich, dass mein Bordcomputer einen Schaden hat?
    Er zeigt alle Werte ziemlich falsch an: Reichweite (Reichweite "Null",d.h. ab 30 KM ausgeblendet aber noch ca. 18 Liter im Tank), Durchschnittsverbrauch (gemessen und berechnet ca.2,5 Liter zuviel) und sogar die Temperatur im Schnitt um 3 Grad zu hoch!
    Ist das Standart?
    Gruß Falko

    Einmal editiert, zuletzt von Peter_V6 () aus folgendem Grund: Tags

  • hab das Werksradio seit ca 5 Tagen draussen.. mir ist nichts aufgefallen mit falscher Anzeige.. Restkilometer passen, Temperatur kommt hin..

    Erste Gehversuche im B-Corsa (ca 2 Jahre)
    Laufen gelernt im Carisma 1.6 (4Jahre)
    Jugend genossen im Grandis DI-D (10Jahre)
    Blüte des Lebens aktuell im ASX 2.2

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.