Mein Colti :)

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • So. Erst einmal ein Frohes neues!
    Hier mal mein neuer Colt. Hatte ja schon seit 2 Wochen bilder versprochen, dummerweise hatte ich nie ne camera oder n vernünftiges handy zur hand. nun mal hier Bilder:





    Sorry aber der Wagen ist wie zu sehen "leicht" dreckig. Hatte bis jetzt leider keine zeit, den mal zu waschen.
    Gruß Spike

    Meine Fahrzeuge:
    Mitsubishi colt Cj0 1,6l 103Ps
    Citroen C4 Picasso 2L 166 Ps
    Renault Megane coupe 1,6l keine ahnung was das ding bringt... gefühlt 2 Ps :D


    Nur noch der Pütt ist ein Spielplatz für Erwachsene.


    Call me Dr. Röntgen :)

  • Joa, sieht meinem sehr ähnlich :D


    Das ist ja toll, bei euch kann mann 4 Zahlen im Nummernschild bekommen. Bei uns sind es leider immer nur 3, da kann man nur wenig mit machen.


    Was ich bei meinem gemacht habe, ist, dass ich die Glühbirnen der Scheinwerfer ausgewechselt habe. Die sind ne Spur heller - bei dem schlechten Licht, das der Colt fabriziert - und sehen auch noch besser aus, weil die Scheinwerfer dann so weißlich hell aussehen und nicht so gelb.


    Hab nun doch noch ein paar Bilder von meinem gefunden, die stelle ich jetzt ins Fotoalbum rein. Kannst du ja mal angucken, wenns dich interessiert.

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.