You are not logged in.

The guest access to this forum was limited. Overall there are 4 Postings in this thread.
To read them all you should register yourself.

Dear visitor, welcome to Mitsubishi Fan Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Wölkchen

Führerscheinneuling

• "Wölkchen" is male
  • "Wölkchen" started this thread

Vehicle: Mitsubishi Colt Z30 2005er & 2011er

• Send private message

1

Sunday, April 14th 2019, 11:42pm

Original Dachkannten Spoiler nachrüsten.

Es ist ein originaler Spoiler zum verschrauben.

Mittig draufsetzt ist ja kein Ding.. Aber wie weit ans Heckklappeende er muss, würde mich interessieren.
Hallo,

Ich fahre einen 2005er & 2011er Colt mit 5 Türen.
Ich dachte eine Anleitung zu finden auf die Frage wie man den Dachspoiler befestigt.
Ich habe mir mit ein Stück Pape eine negativ Form Gebauer um die Lochabstände genau zu haben.
Jetzt habe ich festgestellt das wenn man die Heckklappe öffnet beim 2011 Modell das links und recht oben von innen Löscher vorgestanzt sind.
Sind das zufällig die befestigungs Punkte des Spoilers? Wenn ja müsste die mittlere Schraube beim dritten bremslicht sein oder?

Könnte mal bitte jemand ein Bild rein setzt von der inneren Befestigung?

Danke im Voraus ich finde sonst weiter keine Anleitung im Netz und möchte ungern Löscher umsonst ins auto Börsen.

Gruß Wölkchen

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Sunday, April 14th 2019, 11:42pm) is the author Wölkchen himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

MAT

Leder(lenkrad)fetischist

• "MAT" is male

Vehicle: Outlander II 3.0 V6 24V, Yamaha XV1100 Virago

E F
-
* * * * *
E T - 1 9 - 1 8 7

• Send private message

2

Monday, April 15th 2019, 5:52pm

Hi Wölkchen!

Die "vorgestanzten Löcher" dürften die richtigen sein. Das mittlere musst Du dann selbst ausmessen.

Da Du hier in der Kategorie "Sigma" gelandet bist, wird Dir hier keiner mit Bildern helfen können

Hier die Suchergebnisse aus dem Bereich Colt Z3x:
http://www.mitsu-talk.de/index.php?form=Search&searchID=2303378&highlight=spoiler
meine neue: molster.de mobile Polster

Der EF-Treff - das Erfurter Mitsutreffen, am 09.06.2019 ab 15:00 Uhr, Parkplatz Grubenstrasse. www.ef-treff.de

Probleme mit dem Sigma? Klick hier!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu rennen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Monday, April 15th 2019, 5:52pm) is the author MAT himself.

royber

Procrastinator

• "royber" is male

Vehicle: Colt CZT und Outlander II

- * *
-
C Z 3 0

• Send private message

3

Monday, April 15th 2019, 8:18pm

Hallo,
Ich weiß nicht wie das beim 5Türer ist aber beim CZT 3 Türer sind Bohrungen in der Heckscheibe.

Nicht das es beim 5 Türer auch so einen Haken gibt.

Gruß royber

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Monday, April 15th 2019, 8:18pm) is the author royber himself.

The guest access to this forum was limited. Overall there are 4 Postings in this thread.
To read them all you should register yourself.