Original Dachkannten Spoiler nachrüsten.

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Es ist ein originaler Spoiler zum verschrauben.


    Mittig draufsetzt ist ja kein Ding.. Aber wie weit ans Heckklappeende er muss, würde mich interessieren.

    Hallo,


    Ich fahre einen 2005er & 2011er Colt mit 5 Türen.
    Ich dachte eine Anleitung zu finden auf die Frage wie man den Dachspoiler befestigt.
    Ich habe mir mit ein Stück Pape eine negativ Form Gebauer um die Lochabstände genau zu haben.
    Jetzt habe ich festgestellt das wenn man die Heckklappe öffnet beim 2011 Modell das links und recht oben von innen Löscher vorgestanzt sind.
    Sind das zufällig die befestigungs Punkte des Spoilers? Wenn ja müsste die mittlere Schraube beim dritten bremslicht sein oder?


    Könnte mal bitte jemand ein Bild rein setzt von der inneren Befestigung?


    Danke im Voraus ich finde sonst weiter keine Anleitung im Netz und möchte ungern Löscher umsonst ins auto Börsen.


    Gruß Wölkchen

  • Hi Wölkchen!


    Die "vorgestanzten Löcher" dürften die richtigen sein. Das mittlere musst Du dann selbst ausmessen.


    Da Du hier in der Kategorie "Sigma" gelandet bist, wird Dir hier keiner mit Bildern helfen können


    Hier die Suchergebnisse aus dem Bereich Colt Z3x:
    http://www.mitsu-talk.de/index…2303378&highlight=spoiler


    2007 Outlander Sport: 3.0 V6 MIVEC mit 6 A/T Sportronic (US-Import) - kein PlugIn.

    2007 Eclipse GT Spyder 4G: 3.8 V6 MIVEC, 6 M/T (US-Import) - kein Blechdach.

    2012 Audi A6 4G C7 Avant 3.0 Bi-TDI - keine Diamanten.

    Ein "vernünftiges" Auto will ich nicht! :ach

    Hühnerstall

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.