Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

hoffuga

Führerscheinneuling

• »hoffuga« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Pajero Pinin

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 18:37

Benzingeruch aus dem Motorraum

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Forum gestoßen. Nun zu meinem Problem:
Seit gestern bemerke ich bei meinem Pinin ein Benzin geruch nach abstellen des Autos. Es kommt ein wenig verzögert. Benzin Zu- und Abläufe sind augenscheinlich dicht. Ist das ein bekanntes Problem? Und wo könnte ich noch nach der Ursache suchen?

Vielen Dank für eure Hilfe.
Freundliche Grüße
Matthias aus der Pfalz
Erstzulassung: 2002
Ausstattungsvariante: -
Karosserieform: 4 Türer
Motorvariante: 1,8 L
Getriebevariante: Automatik
Kilometerstand:108.000

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 6. Dezember 2018, 18:37 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser hoffuga.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

MAT

Leder(lenkrad)fetischist

• »MAT« ist männlich

Fahrzeug: Outlander II 3.0 V6 24V, Yamaha XV1100 Virago

E F
-
* * * * *
E T - 1 9 - 1 8 7

• Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 18:58

Der Sprit geht zum Teil durch Rohre und zum Teil durch Schläuche.
Poröse Stellen an den Übergängen zwischen Rohr und Schlauch könnte ich mir gut vorstellen.
Ebenso defekte Dichtung/en zwischen Einspritzleiste und -düse/n.
Der Spieß hat sich gedreht:
Sei DU die ADM-Jury und wähle das "Auto des Monats" Dezember 2018!

meine neue: molster.de mobile Polster

Der EF-Treff - das Erfurter Mitsutreffen, am 13.01.2019 ab 15:00 Uhr, Parkplatz Grubenstrasse. www.ef-treff.de

Probleme mit dem Sigma? Klick hier!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu rennen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 6. Dezember 2018, 18:58 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser MAT.