Du bist nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Cheiud

Eiskunstläufer

• »Cheiud« ist männlich
  • »Cheiud« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Lancer

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 07:04

Leerlauf macht Probleme

Es geht um eine D20 Bj.: 92

Beim ersten Starten vom Motor geht der Leerlauf sofort auf 2000 U/min.
Nach ca. 1 Minute regelt er sich dann auf 1000 U/min. ein.

Wenn ich sie dann wieder aus und gleich wieder an mache bleibt sie bei 1000 U/min.
Wenn ich sie aber erst nach 10 Minuten wieder an mache wiederholt sich das Spiel von oben.

Hat jemand eine Idee dazu?

Elbetreffen 2013 Startnummer: 95
Elbetreffen 2014 Startnummer: 95

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 5. Dezember 2018, 07:04 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Cheiud.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Schnitte

Er tobt sich aus <3

• »Schnitte« ist weiblich

Fahrzeug: Eclipse 1G

Z E
-
D * *

2

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 07:21

Morgen :)

Der Leerlaufregler bei der 1g hat leider ab und zu mal ne ordentliche Macke, das kann Wochen unauffällig sein und dann plötzlich mal ausschlagen. Anlernen kann etwas bringen, muss es aber leider nicht.

Sollte es nicht der Leerlaufregler selber sein gibt es ein ganzes Arsenal an Möglichkeiten, aber da müsste ich selber nochmal nachlesen, das ist so ein Thema was in entsprechenden Gruppen gerne ausschweift und dann lese ich nicht mehr mit :lool

VIP = VERY IMPORTANT PATE

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 5. Dezember 2018, 07:21 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Schnitte.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Cheiud (05.12.2018)

Cheiud

Eiskunstläufer

• »Cheiud« ist männlich
  • »Cheiud« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Lancer

3

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 08:54

Den Leerlaufregler hab ich schon mal geprüft. Aufgefallen ist mir dabei aber leider nichts.
Ich tippe mittlerweile aufs Steuergerät...

Elbetreffen 2013 Startnummer: 95
Elbetreffen 2014 Startnummer: 95

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 5. Dezember 2018, 08:54 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Cheiud.

Verwendete Tags

Leerlauf

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.