You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Mitsubishi Fan Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

vogti

Mod a.D.

  • "vogti" is male
  • "vogti" started this thread

Posts: 5,083

Vehicle: Outlander, Trabant 600, Barkas B1000 3 Achser

Thanks: 861 / 112

  • Send private message

1

Sunday, September 16th 2018, 11:40am

Modelljahr 2019: neuer Mitsubishi Outlander Plug-in Hybrid ab sofort im Handel

Pressemitteilung • Sep 13, 2018 12:30 CEST


Ab 29.990 Euro inklusive 8.000 Euro Elektrobonus
Leistungs- und effizienzoptimiertes Hybridsystem mit Euro 6d TEMP-Status
Fortschrittliche Fahrassistenz- und Sicherheitstechnologien
Fahrbatterie als mobiler Akkuspeicher
„Intro Edition“-Ausstattungsvariante zur Markeinführung
Friedberg, im September 2018. Ab sofort präsentiert sich der neue Outlander Plug-in Hybrid bei den deutschen Mitsubishi Handelspartnern. So attraktiv wie sein Erscheinungsbild ist auch die Preisgestaltung: Bereits ab 29.990 EUR* ist das Technologie-Flaggschiff der Marke zu haben, inklusive des „Elektrobonus“ in Höhe von insgesamt 8.000 EUR – eine erstklassige Offerte für anspruchsvolle Kunden, die hohen Nutzwert und einen stilvollen Auftritt auf technischem Topniveau schätzen.
Charakter und Konzept dieses Fahrzeugs überzeugen nachhaltig: Nicht umsonst avancierte die Vorgängerversion zum meistverkauften Plug-in Hybridmodell Europas und zum weltweit erfolgreichsten SUV mit diesem Antriebskonzept. Sämtliche Erfolgsmerkmale wurden zum Modelljahr 2019 weiterentwickelt und weiter verfeinert.

Technisches Highlight: der neue Hybridantrieb

Das akzentuierte Innen- und Außendesign sowie hochwertige Ausstattungsmerkmale unterstreichen die Qualitäten des Outlander Plug-in Hybrid als souveräner Familien- und Reise-SUV. Technisches Highlight des Modelljahrgangs 2019 ist sein umfassend überarbeiteter Plug-in Hybridantrieb mit einem neuen 2,4-Liter-DOHC-„Atkinson“-Benzinmotor (99 kW/135 PS), einem stärkeren Elektro-Heckmotor (70 kW/95 PS) sowie einer Fahrbatterie mit erhöhter Kapazität (13,8 kWh). Der Antrieb erfüllt die ab September 2019 verbindliche Abgasnorm Euro 6d TEMP und liegt im Energieverbrauch (NEFZ-Zyklus, kombiniert) trotz des deutlichen Leistungsanstiegs auf dem Niveau des Vorgängermodells. In der Angabe „elektrische Reichweite im innerstädtischen Betrieb“ des neuen WLTP-Zyklus, die die überwiegende Nutzung dieser Fahrzeuggattung realistisch widerspiegelt, erreicht er den Spitzenwert von 57 km.


Quelle MMDA. Und mehr Angaben.

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Sunday, September 16th 2018, 11:40am) is the author vogti himself.