Du bist nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 13 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

akschu

Führerscheinneuling

• »akschu« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Space Star

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. August 2018, 19:53

Lieferzeiten Space Star

Hallo liebe Leute,

habe gestern meinen ersten Neuwagen bestellt. Space Star CVT Top+Extra in Schwarz

Der Händler meinte mit 6 Monaten Lieferzeit müsste ich rechnen. Februar...

Wie sind so eure Erfahrungen gewesen? Ging es vll bei jemandem schneller? :TT

Grüße

Axel

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 9. August 2018, 19:53 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser akschu.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Nudelsose

Die bessere Hälfte von Miss Butterfly <3

• »Nudelsose« ist männlich

Fahrzeug: Lancer CY0 Instyle 2.0 DI-D ; Eclipse Cross Top 1,5 CVT 4WD, SpaceStar 1,2 M/T Top ExtraPaket

K G
-
R A * * *
E T - I Z - 2 6 9

2

Donnerstag, 9. August 2018, 20:05

Hey,

war bei uns ähnlich.

Ursprünglich wollte meine Freundin einen Blauen Top mit Extra Paket. Da wäre die Lieferzeit 5 Monate gewesen. So ist es dann der graue geworden den der Händler schon da hatte =)

Gruß Robert

:mitsuNummer 269 auf dem ET 2018:mitsu

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 9. August 2018, 20:05 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Nudelsose.

Coolpaparazzi

Motorabwürger

• »Coolpaparazzi« ist männlich

Fahrzeug: spacestar Edition plus

3

Freitag, 10. August 2018, 02:01

Ja, mein Händler hatte im März einige auf dem Hof, so dass ich meinen Alten Spontan ein halbes Jahr früher getauscht habe, die Sondermodelle mit dem Multitainment und 15er Reifen.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 10. August 2018, 02:01 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Coolpaparazzi.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 13 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.