Du bist nicht angemeldet.

[Motor] Fehlercode 2455

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

galant_martin

Tankt Super+

• »galant_martin« ist männlich
  • »galant_martin« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: '89 Galant E33A ex. ECS

* *
-
2 8 2 * *
W U
-
* * * * *

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. August 2018, 06:22

Fehlercode 2455

Erstzulassung: 2010
Motorvariante: 2.0 DI-D
Getriebevariante: Manuell
Kilometerstand: 130000

Hallo, folgendes Problem seit Montag .

Die MKL ging an, meine Frau fuhr in die nächste Werkstatt zum Fehler auslesen.
Da war „P2455 - Diesel Particulate Filter Pressure Sensor "A" Circuit High“, und die Kühlmitteltemperatur war bei -40 grad. Fehler wurde dann gelöscht, die MKL kam auch nicht mehr aber wenn ich mittels Adapter Auslese kommt immer noch der Fehler. Genauso wie ab und zu der Nockenwellensensor ausfällt.

Sensor habe ich gestern getauscht, immernoch das selbe. Nockenwellensensor kommt am Montag. Der Fehler vom Diffdruck will nicht verschwinden. Kühlmitteltemperatur passt aber wieder.

Was könnte das noch sein ? Muss man den Fühler anlernen ?

Danke

[align=center[/align]

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 9. August 2018, 06:22 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser galant_martin.