Du bist nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 25 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

bluefire1x1

Führerscheinneuling

• »bluefire1x1« ist männlich
  • »bluefire1x1« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Colt cjo 1997

-- K I B
-
M F

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 10. Juli 2018, 07:08

CJO vordere Bremsen umbauen auf Cao gti

Ich weiß es ist ein leidiges Thema, denoch muss ich leider nochmal nachfragen. Mir ist bekannt das die Bremsanlage vom colt cao gti auf den colt cjo passt, was ich aber gern wissen würde ist, was muss alles genau getauscht werden.( nur bremszange und sattel, oder eben noch mehr?!) Leider finde ich dazu nichts genaues. Habe nur gesehen das es für den GTI auch verschiedene größen( Durchmesser) an Bremsscheiben gibt , was mich eben ein wenig stuzig macht, welche ich da jetzt genau brauche. :Yp Sorry wegen der frage, aber ich bräuchte da eben genaue details, da ich leider kein kfz mechaniker bin und was solche umbauten betrifft ein abolute Laie bin.

Ich hoffe es kann mir jemand genaue Infos geben dazu!

Danke schon mal! :thx

Erstzulassung: 1997
Ausstattungsvariante:
Karosserieform: cjo
Motorvariante: 1,3
Getriebevariante:
Kilometerstand:186000

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 10. Juli 2018, 07:08 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser bluefire1x1.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

• »schreckus« ist männlich

Fahrzeug: 97er Colt CJ0 GL(X) / 00er Mirage Asti RX-R

M
-
* *

2

Dienstag, 10. Juli 2018, 07:17

Bremssättel, Halter, Scheiben und Beläge sowie Zubehör brauchst neu bzw vom GTI.
Die Bremsscheibe ist ca 256mm im Durchmesser.

Achte Darauf das du den ca GTI mit 1,8L motor als Fahrzeug nimmst bei der Teilebestellung. Zumindest beim Vorgänger gabs auch nen 1,6er GTI.

grüße schreckus

PS: Falls dich jemand fragt: die GTI und die CJ bremse haben beide den selben Kolbendurchmesser. Du brauchst also keinen neuen Hauptbremszylinder und der Bremspunkt am Pedal wandert auch nicht nach unten.
DEKRA Ratgeber und Broschüren Sammlung :work DEKRA Ratgeber Tuning :prof DEKRA Checkliste HU

Guten Tag, ich hät gern nen 3er und nen 5er Bohrer um nen 8er Loch zu bohren.
Nehmen sie doch lieber zwei 4er - dann brauchen sie nich umspannen!

2½ COLT:blemm

Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet!
Benutzt das Forum, dafür ist es da! Wenn ich etwas Weiss werde ich schon meinen Senf dazu geben ;)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 10. Juli 2018, 07:17 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser schreckus.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bluefire1x1 (10.07.2018)

bluefire1x1

Führerscheinneuling

• »bluefire1x1« ist männlich
  • »bluefire1x1« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Colt cjo 1997

-- K I B
-
M F

3

Dienstag, 10. Juli 2018, 07:57

Ok, das ist schon mal gut! :nick
Aber was genau beinhaltet das Zubehör? Muss ich auch den Bremsschlauch wechseln oder ist das der selbe?
Zu dem Halter hätte ich auch noch eine Frage! Sind damit nur die Halteschrauben gemeint?, denn wenn ich im Teileshop halter eingebe, bekomme ich nämlich nur die bolzen und schrauben für den sattel angezeigt.

ein Beispielbild wäre schon super, wenn es doch mehr ist! Sorry.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 10. Juli 2018, 07:57 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser bluefire1x1.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 25 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.