Du bist nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 11 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mattes

Motorabwürger

• »Mattes« ist männlich
  • »Mattes« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Mitsubishi Lancer CY0

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 12. Juni 2018, 13:48

Dachgepäckträger OEM aus Polen bestellen?

Moin zusammen!

Ich überlege ernsthaft, welche Dachgepäckträger ich bestellen soll. Eigentlich denkt man: Es sind ja nur Dachgepäckträger. Andererseits gefiel es mir an meinem bisherigen Auto sehr gut, dass sie fest verschraubt waren mit dem Auto. Und offensichtlich bietet das der Lancer CY0 ebenso. Allerdings ist die Schrauberei mit einem System von Thule doch eine ziemliche Frickelei. Zumindest wenn man diesem Link hier Glauben schenken darf: https://www.drive2.ru/l/4062246863888675335/#post

Wenn ich nur nach der OEM Teilenummer (-> MZ314264) über Google suche, dann finde ich etliche Seiten aus Polen und noch weitere aus den ehemaligen Ostblockstaaten.
Und diese hier ist die wohl günstigste: http://www.mitsubishi.sklep.pl/index.php…category_id=310
Es gibt auch noch eine aus Großbritannien, welche von mir eher Vertrauen bekämen, aber dennoch: wer hat schonmal was aus Polen bestellt?
Ist das sicher? Und wer kann mir behilflich sein beim Übersetzen? Denn polnisch kann ich mir nur bedingt herleiten.
:thx
„Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.“ - Karl Kraus

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 12. Juni 2018, 13:48 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Mattes.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Dogcatcher

ドッグキャッチャー

• »Dogcatcher« ist männlich

Fahrzeug: Mitsubishi Lancer 1.8 Intense Limo

Z
-
M F * * * *

2

Dienstag, 12. Juni 2018, 14:05

Bam1080 hat nach meinem Wissensstand auch noch einen zu verkaufen.

MfG René
:silver Mfg Dogcatcher :silver

--> Unser Lancer CY0 <-- & --> Unser Colt CJ0 <--

245 @ET 2011 - 245 & 246 @ET 2012 - 245 @ET 2013 -245 @ET 2014 - 245 @ET 2015 - 245 @ET 2016 - Tagesbesucher @ET 2017

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 12. Juni 2018, 14:05 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Dogcatcher.

Mattes

Motorabwürger

• »Mattes« ist männlich
  • »Mattes« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Mitsubishi Lancer CY0

3

Dienstag, 12. Juni 2018, 14:31

Es tut mir leid, wenn ich was übersehen habe. ABer gebraucht habe ich bisher nichts finden können. Danke für deinen Tip. Ich schau mal ob ich da was finde!
„Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.“ - Karl Kraus

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 12. Juni 2018, 14:31 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Mattes.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 11 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.