Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

WodanswolF

Motorabwürger

• »WodanswolF« ist männlich
  • »WodanswolF« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Galant E30

• Private Nachricht senden

1

Montag, 12. März 2018, 15:10

Moins

Moin,

Ich bin der Wodan 24 aus der wunderschönen Uckermark.
Zur Zeit fahre ich einen Colt Cj0 aber wird sich demnächst ändern und dann wird es ein Galant BJ.1988 mit nehm 1.8 90 PS Limo, mehr weiß ich über das Fahrzeug nicht wirklich ich schraube an allen möglichen Autos da ich und meine Freunde einen eigenen Verein gegründet haben.
Habe auch ein paar Fragen da ich den gern umbauen möchte dezent aber etwas.

Allen ne gute Fahrt

Wodan
#whothefuckismarkenhass

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 12. März 2018, 15:10 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser WodanswolF.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Dogcatcher

ドッグキャッチャー

• »Dogcatcher« ist männlich

Fahrzeug: Mitsubishi Lancer 1.8 Intense Limo

Z
-
M F * * * *

2

Montag, 12. März 2018, 22:21

Willkommen im Forum und viel Spaß hier. :richtig

Zeig uns doch mal ein paar Bilder vom CJ und vom Galant. :TT
:silver Mfg Dogcatcher :silver

--> Unser Lancer CY0 <-- & --> Unser Colt CJ0 <--

245 @ET 2011 - 245 & 246 @ET 2012 - 245 @ET 2013 -245 @ET 2014 - 245 @ET 2015 - 245 @ET 2016 - Tagesbesucher @ET 2017

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 12. März 2018, 22:21 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Dogcatcher.

Inselmensch

[Red Diamondz]

• »Inselmensch« ist männlich

Fahrzeug: Galant VR4, Lancer CA0W

* *
-
* * *

3

Dienstag, 13. März 2018, 21:37

Hat man deinen Colt schon mal gesehen? Treffen der Swaggemeinschaft zum Beispiel oder auf den Straßen in der alten Heimat?

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 13. März 2018, 21:37 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Inselmensch.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

WodanswolF

Motorabwürger

4

Dienstag, 13. März 2018, 22:57

Hat man deinen Colt schon mal gesehen? Treffen der Swaggemeinschaft zum Beispiel oder auf den Straßen in der alten Heimat?

Ne hab den übergangsweise aber der Galant wird bei der swaggemeinschaft Vorfahren zum Saisonstart dieses Jahr
#whothefuckismarkenhass

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 13. März 2018, 22:57 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser WodanswolF.

Inselmensch

[Red Diamondz]

• »Inselmensch« ist männlich

Fahrzeug: Galant VR4, Lancer CA0W

* *
-
* * *

5

Dienstag, 13. März 2018, 23:32

Denke mal zum Swaggemeinschaft Grillfest werd ich mit meinem Galant auch wieder vor Ort sein. Sonst immer nur kurzzeitig in der Uckermark unterwegs

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 13. März 2018, 23:32 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Inselmensch.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

WodanswolF (14.03.2018)

Werbung

unregistriert

Werbung

WodanswolF

Motorabwürger

6

Mittwoch, 14. März 2018, 06:57

Dann einfach wenn Zeit ist mal duchschreiben und ich geb n kühles Blondes aus :richtig
#whothefuckismarkenhass

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 14. März 2018, 06:57 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser WodanswolF.