Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

tom80er

Führerscheinneuling

• »tom80er« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: L200 k60 T

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 7. Oktober 2017, 16:46

Temperatur Anzeige

Hallo Leute
Mein Name ist Thomas komme aus Bayern bin 55 Jahre .
Vielleicht fällt jemande was zu meinen Problem ein .
Bei meinen L200 ist die Wassertemperatur seit kurzen immer leicht über halb .
Habe das Thermostat Getauscht keine Besserung ,Öl und Wasser ist auch ok .Manchmal nach abstellen vom Motor hört man ein leises gurgeln hinterm Handschuhfach Luft im Kühlsystem ? Im ausgleich Behälter sind keine Luftblasen zu sehen .
Hat einer von euch eine Idee ?
Schönes Wochenende Gruss Thomas
Erstzulassung:12.2003
Ausstattungsvariante:
Karosserieform:
Motorvariante:
Getriebevariante: Manuel
Kilometerstand:170000

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tom80er« (7. Oktober 2017, 16:52)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 7. Oktober 2017, 16:46 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser tom80er.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

R3nns3mm3l

Chromhasser

• »R3nns3mm3l« ist männlich

Fahrzeug: Lancer CS3W, Lancer CT9W

- C
-
S D * * *
C
-
S D * * *

2

Sonntag, 8. Oktober 2017, 22:37

Das klingt stark nach Luft im Wärmetauscher von der Heizung. Aber das müsstest du merken, da es dann auch nicht mehr richtig warm im Auto wird?
:mitsu ET 2013 → Nr.199, ET 2014, 2015 & 2016 → Nr.239 :mitsu

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 8. Oktober 2017, 22:37 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser R3nns3mm3l.

tom80er

Führerscheinneuling

• »tom80er« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: L200 k60 T

3

Montag, 9. Oktober 2017, 11:13

Danke für die Antwort !
Heizung läuft normal , habe den Kühlkreislauf normal aufgefüllt und entlüftet . Gibt es da noch irgend wo eine schraube zum entlüften wenn ja wo finde ich die ?
Viskolüfter ist ok Thermostat gewechselt kein weißer rauch Öl und Wasser auch ok , bleibt doch eigentlich nur der Kühler oder gibt es sonst noch was ?
Gruß Thomas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tom80er« (9. Oktober 2017, 13:25)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 9. Oktober 2017, 11:13 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser tom80er.