Du bist nicht angemeldet.

[Vorstellung] Polo 6R 1.6 TDI

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 12 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Moci

Dachboxnutzer

• »Moci« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: New Space/Galant/Colt

L G
-

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 8. Juli 2017, 22:35

Polo 6R 1.6 TDI

Hallo Leute.

Wollte mal meinen neuen gebrauchten Polo 6R Vorstellen. Er ist von 2011 und hat 76600km runter. Paar Fakten:

-1.6 TDI CR 66KW
-7Gang DSG
-Team Sondermodell mit noch weiteren Kleinpaketen
-Xenon und LED Tagdahrlicht/Standlicht
-Abbiegelicht
-Navi
-Klimaautomatik
-Tempomat
-Fussraumbeleuchtung/Schminkspiegelbel.
-Automatisch Abblendblendbarer Innenspiegel
-Sitzheizung
-Heizbare Waschdüsen/Kontrollleuchte Waschwasserstand
-Einparkhilfe hinten

Uvm.

Mir gefällt er sehr gut und ersetzt den Galant im Alltag und vor allem im Winter(Galli wird jetzt reiner Zweitwagen). Mein Colt ist Verkauft.
»Moci« hat folgende Dateien angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Moci« (9. Juli 2017, 13:25)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 8. Juli 2017, 22:35 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Moci.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Moci

Dachboxnutzer

• »Moci« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: New Space/Galant/Colt

L G
-

2

Samstag, 8. Juli 2017, 22:38

Morgen kommen neue Bilder. Irgendwie drehen sich die normalen Fotos beim Hochladen im MFF ständig.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 8. Juli 2017, 22:38 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Moci.

U_Type

Mitsu hoch 2

• »U_Type« ist männlich

Fahrzeug: CYO Lancer 1.8 /ASX 1.8D-ID Instyle/ Alfa Rome Mito 1.4 TB

-- L W L
-
D H
- L W L
-
A H

3

Samstag, 8. Juli 2017, 22:44

Hey Moci.
Alles gute zum neuen.

Ich bin zwar kein Volkwagenfan aber ich wünsche dir trotzalledem eine allseits sichere fahrt mit ihn.

LG
:icon :win5 :win5 :win5 :nick :nick :nick :banger Endlich wieder Mitsubishi Lancer fahren :banger :nick :nick :nick :win5 :win5 :win5 :icon

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 8. Juli 2017, 22:44 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser U_Type.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Moci (08.07.2017)

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 12 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.