Du bist nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 5 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Helder Coelho

Vorwärtseinparker

• »Helder Coelho« ist männlich
  • »Helder Coelho« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Galant E54 V6; Galant E88 2.5 4x4; Galant E54 Hatchback V6; Canter 3.3

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 7. März 2017, 16:46

Kühler vom e88 zum e50

Hallo,
Habe mir einen e50 gekauft der einen nicht gut herhalten kühler hat. Da ich auch einen e88 zum schlachten habe würde gerne wissen ob der kühler ohne Probleme beim e50 installieren kann
Danke für euere hilfe
Gruß
Mitsubishi Galant V6

Mein Galant V6 E54

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 7. März 2017, 16:46 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Helder Coelho.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Helder Coelho

Vorwärtseinparker

• »Helder Coelho« ist männlich
  • »Helder Coelho« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Galant E54 V6; Galant E88 2.5 4x4; Galant E54 Hatchback V6; Canter 3.3

2

Dienstag, 7. März 2017, 21:40

Weiß niemand ob ich ohne Probleme den Kühler tauschen kann?
Mitsubishi Galant V6

Mein Galant V6 E54

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 7. März 2017, 21:40 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Helder Coelho.

Tschippi

(Mitsu-Freunde BaWü)

• »Tschippi« ist männlich

Fahrzeug: Colt C51

Wohnort: Dettenheim bei Karlsruhe (seit04), 00-04 Dresden, 93-00 Radebeul. 90-93 Ludwigsdorf, 80-90 Görlitz

-- K A
-
C 5 2 1 3

3

Mittwoch, 8. März 2017, 07:18

Da es 2 verschiedene Teilenummern sind, wirst du es selbst probieren müssen. Manchmal sind nur sehr kleine Details verschieden.
Anfragen per PN unerwünscht, schreibt sie ins Forum, dann haben wir alle etwas davon!!!

Nr. 36 @ ET 2010/11/12/13/14/15/16 Tricks und Kniffe zur Bedienung des MFF :domo Mitsu Freunde BaWü :domo sunshine-live classics 24h lang

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 8. März 2017, 07:18 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Tschippi.