Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Space Driver

5-Euro-Tanker

• »Space Driver« ist männlich

Fahrzeug: Galant VR-4 / Starion A183 / Colt Ralliart

K G
-
W *
K G
-
A * * * H
K G
-
S W * *

• Private Nachricht senden

21

Dienstag, 9. Mai 2017, 21:19

Dann will ich mich auch mal eintragen... :sm

Teilnehmer Würzburgtreffen am 20.5.
1. Celilady
2. Stephan
3. Markus
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.

Gott schütze uns vor Sturm und Wind
und Autos die aus Wolfsburg sind!!! :kick

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 9. Mai 2017, 21:19 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Space Driver.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

EVOlution

JDM - Großfamilie

• »EVOlution« ist männlich

Fahrzeug: EVO IX S by Just Solutions, ASX 2.2 DI-D 4WD, New Space Star 1.2

- * UE
-
* * * *
* UE
-
* * * * *

22

Mittwoch, 10. Mai 2017, 18:19

1. Celilady

2. Stephan

3. Markus

4. Mario

5. Anne

6. Marcus

7.

8.

9.

10.

11.
:rallye Die beste Art und Weise wie man Erdöl verbrennt, ist die, mit dem Evo ordentlich Gas zu geben! :rallye

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 10. Mai 2017, 18:19 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser EVOlution.

maugag

Bremspedalvertauscher

• »maugag« ist männlich

Fahrzeug: Lancer Sportback Instyle

---- S
-
M G

23

Mittwoch, 10. Mai 2017, 20:47

1. Celilady

2. Stephan

3. Markus

4. Mario

5. Anne

6. Marcus

7. Maugag

8.

9.

10.

11.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 10. Mai 2017, 20:47 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser maugag.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Asthmateufel

Führerscheinneuling

• »Asthmateufel« ist männlich

Fahrzeug: Mitsubishi Lancer CYO Sportlimousine & Sportback, Lancer C66, Colt C58 2.0 GTI

A N
-
V S 2 5 7

24

Mittwoch, 10. Mai 2017, 21:50

1. Celilady

2. Stephan

3. Markus

4. Mario

5. Anne

6. Marcus

7. Maugag

8. Asthmateufel ( unter Vorbehalt )

9.

10.

11.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 10. Mai 2017, 21:50 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Asthmateufel.

Mirko

Feinde Deiner Feinde

• »Mirko« ist männlich
  • »Mirko« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Lancer CX3A, Mazda MX5 NBFL 1.9, Civic EJ9, Subaru Impreza Hawkeye 2.0R

- M T K
-
* * * * *
M T K
-
* * * * *
M T K
-
X Y * * *

25

Freitag, 12. Mai 2017, 09:54

Soooo, letzter Tag zum anmelden.
Die Anmeldefrist muß leider sein, um Plätze für das Essen zu bestellen, von daher wäre es gut, wenn sich noch möglichst Viele eintragen könnten, und dann natürlich auch kommen. :TT

Ich komme mir nun etwas blöd vor, aber meine Teilnahme ist mittlerweile doch eher unwahrscheinlich.
Wie ich gestern feststellen durfte, ist bei mir der Sattel vorne rechts fest. Noch nicht doll, aber bis nach Würzburg fahre ich damit nicht. Ersatz ist Mitte nächster Woche da, aber der Wechsel wird wohl nicht mehr vor dem Treffen klappen. Mit dem Honda will ich die Strecke auch nicht fahren, und mit dem Opel...., naja, lassen wir das. :X
Somit bin ich wohl dieses Mal leider nicht am Start, würde mich aber trotzdem um die Reservierung kümmern.

Schade, aber kurz vor dem ET wäre der Zeitpunkt für mich noch ungünstiger gewesen. Beim nächsten Mal bin ich dann sicher wieder dabei.
Bilder: Lancer CX3A

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 12. Mai 2017, 09:54 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Mirko.

Werbung

unregistriert

Werbung

Space Driver

5-Euro-Tanker

K G
-
W *
K G
-
A * * * H
K G
-
S W * *

26

Freitag, 12. Mai 2017, 10:46

Kommt denn sonst keiner von der Rhein Main Truppe?

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 12. Mai 2017, 10:46 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Space Driver.

Mirko

Feinde Deiner Feinde

• »Mirko« ist männlich

Fahrzeug: Lancer CX3A, Mazda MX5 NBFL 1.9, Civic EJ9, Subaru Impreza Hawkeye 2.0R

- M T K
-
* * * * *
M T K
-
* * * * *
M T K
-
X Y * * *

27

Freitag, 12. Mai 2017, 13:01

Nee, sieht aktuell noch nicht so aus.
Die neuen Sättel sind am Dienstag da, aber zeitlich wird es wohl Nichts mit dem rechtzeitigen Einbau.

Frage: soll ich die Reservierung zum Essen machen, oder will das Jemand von Euch erledigen?
Ich kann reservieren, kein Ding, aber vielleicht will das Jemand machen, der dann auch mit dabei ist?

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 12. Mai 2017, 13:01 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Mirko.

Werbung

unregistriert

Werbung

eigi01

Sonntagsfahrer

• »eigi01« ist männlich

Fahrzeug: Lancer Sportback Instyle

E F
-
T E * * *

28

Freitag, 12. Mai 2017, 19:53

Bei ist leider doch was dazwischen gekommen. Meine Mutter ist im Krankenhaus wegen einer OP, da ist Krankenbesuch angesagt und um meinen Vater im Pflegeheim muß sich ja auch wer kümmern.

LG Thomas

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 12. Mai 2017, 19:53 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser eigi01.

Fabian85

Hutträger

• »Fabian85« ist männlich

Fahrzeug: SpaceStar 1.2 Shine, ehemalig 2 x Colt CJ0

R P
-
* * * * *

29

Freitag, 12. Mai 2017, 20:16

Bin leider auf Arbeit, sonst wäre ich mal kurz gekommen...

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 12. Mai 2017, 20:16 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Fabian85.

Werbung

unregistriert

Werbung

EVOlution

JDM - Großfamilie

- * UE
-
* * * *
* UE
-
* * * * *

30

Samstag, 13. Mai 2017, 02:23

Schade das du nicht kommen kannst Mirko. Ich fände es super wenn du die Reservierung für uns machen würdest.
Danke
:rallye Die beste Art und Weise wie man Erdöl verbrennt, ist die, mit dem Evo ordentlich Gas zu geben! :rallye

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 13. Mai 2017, 02:23 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser EVOlution.

Celilady

Sonntagsfahrer

• »Celilady« ist weiblich

Fahrzeug: Toyota Celica T23 / Mitsubishi Colt CZT

B B
-
F H 1 5 0 3

31

Samstag, 13. Mai 2017, 09:40

Soooo, letzter Tag zum anmelden.
Die Anmeldefrist muß leider sein, um Plätze für das Essen zu bestellen, von daher wäre es gut, wenn sich noch möglichst Viele eintragen könnten, und dann natürlich auch kommen. :TT

Ich komme mir nun etwas blöd vor, aber meine Teilnahme ist mittlerweile doch eher unwahrscheinlich.
Wie ich gestern feststellen durfte, ist bei mir der Sattel vorne rechts fest. Noch nicht doll, aber bis nach Würzburg fahre ich damit nicht. Ersatz ist Mitte nächster Woche da, aber der Wechsel wird wohl nicht mehr vor dem Treffen klappen. Mit dem Honda will ich die Strecke auch nicht fahren, und mit dem Opel...., naja, lassen wir das. :X
Somit bin ich wohl dieses Mal leider nicht am Start, würde mich aber trotzdem um die Reservierung kümmern.

Schade, aber kurz vor dem ET wäre der Zeitpunkt für mich noch ungünstiger gewesen. Beim nächsten Mal bin ich dann sicher wieder dabei.

Ja bitte einmal reservieren.

Ach komm doch, ist doch egal mit welchen Auto :P

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 13. Mai 2017, 09:40 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Celilady.

Werbung

unregistriert

Werbung

Mirko

Feinde Deiner Feinde

• »Mirko« ist männlich

- M T K
-
* * * * *
M T K
-
* * * * *
M T K
-
X Y * * *

32

Sonntag, 14. Mai 2017, 15:43

So, ich habe reserviert:L
Für 10 Personen (sicher ist sicher) für 19.00 Uhr im Ristorante Peperoncino (ex Schnitzelhäusle), Randersackerer Str. 100, 97074 Würzburg.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 14. Mai 2017, 15:43 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Mirko.

Celilady

Sonntagsfahrer

B B
-
F H 1 5 0 3

33

Samstag, 20. Mai 2017, 10:14

Bis Später, freue mich schon.
Komme aber als Beifahrer heute.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 20. Mai 2017, 10:14 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Celilady.

Werbung

unregistriert

Werbung

Celilady

Sonntagsfahrer

B B
-
F H 1 5 0 3

34

Samstag, 20. Mai 2017, 13:19

Wir sind schon da.
Stehen 2 Lancer nebeneinander

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Celilady« (20. Mai 2017, 13:39)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 20. Mai 2017, 13:19 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Celilady.

Mirko

Feinde Deiner Feinde

• »Mirko« ist männlich

- M T K
-
* * * * *
M T K
-
* * * * *
M T K
-
X Y * * *

35

Sonntag, 21. Mai 2017, 02:03

So, der Lancer hat heute zwei neue Sättel bekommen, aber es hätte sich zeitlich nicht mehr gelohnt, noch nachzukommen.
Wie war das Treffen, und wie war der Italiener im ehemaligen Schnitzelhäusle?

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 21. Mai 2017, 02:03 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Mirko.

Werbung

unregistriert

Werbung

Space Driver

5-Euro-Tanker

K G
-
W *
K G
-
A * * * H
K G
-
S W * *

36

Sonntag, 21. Mai 2017, 15:02

Das Treffen war dieses mal etwas kleiner... Spaß gemacht hat es aber trotzdem. :nick :gut
Es waren 4 Autos ( 2 Lancer, 1 Evo 9, 1 Galant VR4) und 7 Personen anwesend. Treffpunkt war ja wie immer der Parkplatz Talavera. Von da aus sind wir dann mal in die Stadt gelaufen um uns ein kleines Eis zu gönnen. :LL
Danach haben wir noch eine kleine Ausfahrt um Würzburg gemacht. :fahren Es gibt dort wirklich sehr schöne Ecken die richtig Spaß machen... :7
Ja, und was schreib ich jetzt zu dem Italiener im ehemaligen Schnitzelhäusle... :Yp :dk
Es war nicht so voll wie sonst. Wir hätten auch locker mit 20 Personen ohne Reservierung da hin gekönnt. Platz war genug. Jetzt wissen wir auch warum. :X Ich weiß nicht was der Koch gelernt hat, aber kochen bestimmt nicht. Egal ob Nudelgericht oder Pizza, das muss man nicht nochmal haben. Da kann ich mir auch zuhause ne Tiefkühlpizza in den Ofen schieben...
Lustig war es am Ende dann noch als die Kerlnerin uns fragte ob es geschmeckt hat...und keiner von uns was gesagt hat. :TT :TT :TT

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 21. Mai 2017, 15:02 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Space Driver.

Mirko

Feinde Deiner Feinde

• »Mirko« ist männlich

- M T K
-
* * * * *
M T K
-
* * * * *
M T K
-
X Y * * *

37

Sonntag, 21. Mai 2017, 19:08

Danke für den Bericht!
Es freut mich, dass es ein gelungenes Treffen war, wobei das mit dem nicht guten Essen natürlich Mist ist.
Dann ist ja wohl klar, wo wir beim nächsten Treffen nicht mehr essen werden.

Ich denke, nach der Urlaubszeit so August, September, sollte man ein weiteres Treffen ins Auge fassen.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 21. Mai 2017, 19:08 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Mirko.

Werbung

unregistriert

Werbung

EVOlution

JDM - Großfamilie

- * UE
-
* * * *
* UE
-
* * * * *

38

Montag, 22. Mai 2017, 11:48

Meinen Dank an Space Driver dem Bericht kann ich voll und ganz zustimmen!

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 22. Mai 2017, 11:48 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser EVOlution.

Celilady

Sonntagsfahrer

B B
-
F H 1 5 0 3

39

Mittwoch, 31. Mai 2017, 15:42

Den Bericht kann ich auch nur zustimmen.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 31. Mai 2017, 15:42 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Celilady.