Du bist nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 118 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

K .

- - -

• »K .« ist männlich
  • »K .« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: ASX 1.8 DID+

W B
-
D K * * *

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 20. November 2016, 10:30

Neuer Lancer ?

Neuer Lancer ?

Bei der Bildsuche bin ich auf interessante Entwürfe von einem möglichen neuen Lancer gestoßen.
Ich vermute die Bilder stammen nicht von Mitsubishi selbst, da sie das "Jetfighter" Design wieder aufgreifen,
von dem sich Mitsubishi ja schon verabschiedet hat. Ich bezweifle, dass sie dahin zurückkehren.
Der Entwurf ist sehr futuristisch, so dass ich einen privaten Designer oder das Rendering eines enthusiastischen
Fans dahinter vermute.
»K .« hat folgende Dateien angehängt:

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 20. November 2016, 10:30 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser K ..

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

west29

SMOD Rentner und graue Eminenz

• »west29« ist männlich

Fahrzeug: Mitsubishi Colt Z34 Polar Plus, Mitsubishi Space Star 1.0 Intro Edition+, Hyundai i40cw 1.7 CDRi AT

O H V
-
H * * *
O H V
-
S H * * *

2

Sonntag, 20. November 2016, 11:25

Hut ab Kai, das Du nie aufgibst ...... :nick ...aber Mitsubishi wird Dir und Anderen vorerst den Gefallen nicht machen ... :K
lizensierter Mitsubishi Old Boy

Move On

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 20. November 2016, 11:25 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser west29.

K .

- - -

• »K .« ist männlich
  • »K .« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: ASX 1.8 DID+

W B
-
D K * * *

3

Sonntag, 20. November 2016, 15:42

Nein, ich weiss.
Es geht auch eher darum das Design zu diskutieren. Dass vorerst kein neuer Lancer kommt, ist klar. Aber wenn neue Entwürfe auftauchen, egal woher sie stammen, ist das ein Grund darüber zu reden, finde ich.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 20. November 2016, 15:42 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser K ..

Verwendete Tags

Concept, Lancer, Neu, new

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 118 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.