Freisprechanlage Bluetouch

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo,
    hat jemand von Euch die Freisprechanlage Bluetouch in betrieb? Mich würde vor allem interessieren ob man die Freisprechanlage direkt mit einem Mitsu-Werksradio 4200 verbinden kann?


    LG Adrian

  • Hallo,


    ich habe eine Parrot CK3300 eingebaut. Die hat ISO-Stecker und einen "Audio-Out". Ich weiß jetzt nicht was das Radio da haben will, aber wenn es einen Phone-Eingang hat sollte es funktionieren.

  • Mitsubishi bietet im Zubehör PRogramm die Parrot CK3000 Evolution an. Dazu brauchst du noch einen Kabelsatz für die PH-Radio Serie und ein Kabel für die Radio Stumschaltung. Alles Zusammen kosten die Teile dann ca. 165€. Für den Einbau kommen nochmal ca. 100€ dazu. Auf jedenfall ist es beim Grandis recht einfach und funktioniert einwandfrei.


    PS.: es heißt Bluetooth

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.