Radioeinbau, wer kann helfen?!

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

  • Erstzulassung: 2002
    Ausstattungsvariante: Avance
    Karosserieform: Kombi
    Motorvariante: 2.5L V6
    Getriebevariante: Automatik


    Servus Leute,


    habe leider ein kleines Problem mit dem Einbau vom Radio.
    Da ich das Radio jetzt schon seit knapp nem halben Jahr "locker" drin hatte, wollte ich mal die Zeit nutzen, um es "ordentlich" einzubauen.


    Also die Mittelkonsole raus, Rahmen gelöst, Ablagefach nach oben geschraubt, und Radio unten rein.
    Leider habe ich nun das Problem, dass es ziemlich nach vorne rausguckt, sind bestimmt 5-7mm, als Schrauben habe ich die "letzten" genommen, daher habe ich leider keine Erklärung wie das sein kann .... vielleicht weiß von euch ja jemand Rat :)



  • Das Radio wird hinten anstehen, der Stecker vom ISO Adapter legt sich gerne Quer. Durch das Handschuhfach kannst bei den Kabeln mithelfen wenn du den Radio hinein steckst.


    Original ist der Radio oben und die Ablage unten.

  • Beim Galant ist es besser das Radio unten einzubauen wegen der bescheuerten Klimatronic bzw dessen Innenraumsensor.
    Ich musste bei mir neuen Löcher in den Käfig bohren damit das Radio bündig saß.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.