unangemessene Polizeikontrolle

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Nabend..


    Ich war gestern mit siggi unterwegs..


    Überholte auf einer Bundesstraße einen PolizeiBus..


    Anschließend fuhren sie mir mit blaulicht hinterher. Dachte mir nichts dabei, da nur blaues Licht, ohne StopSchild leuchtete.


    Bin also 100Meter weiter zu meinem ziel mc Donald mc Drive gefahren..


    Als ich gerade anhielt und bestellen wollte, stürmten 6 beamte auf mein Auto zu.. "Händeans Lenkrad, Licht aus , Motor aus" mit vorgehaltener Pistole!!


    Ich wurde auf die Geschwindigkeit angesprochen.. ich meinte" wenn sie mir überhöhte Geschwindigkeit vorwerfen, dann müssen sie mir auch sagen wie schnell ich war".


    Anschließend fingen sie an mein Auto zu durchwühlen, worauf ich meinte, " ihr habt kein DurchsuchungsBefehl also Türen zu "..


    Ich unterhielt mich mit dem beamten auf meiner Seite am Fahrerfenster.. nebenbei machte ich von meinem beifahrer das Fenster hoch.. daraufhin schlugen die beamten auf meine Scheibe ein reisten die Türen auf und wollten meinen Beifahrer aus dem Auto ziehen. Seine Hände waren aber die ganze Zeit wie befohlen auf dem amaturenbrett. ( Scheibe ist nun kaputt)


    Eine Alkoholkontrolle verneinte ich. Worauf ein Polizeiauto kam und mich in handschellen abführte. Ich wurde so lange eingesperrt bis ich freiwillig bereit war zu pusten.. in der Zeit als ich im Revier war, haben die erstmalmein Auto auseinander genommen.. ohne Genehmigung... die sagen Gefahr im Vollzug?! Aber die Kamera im mc drive macht deutlich klar das ich weder aggressiv noch mich gewehrt habe.. ich habe den lediglich auf ihre Rechte hingewiesen, was sie alles nicht dürfen und Co.. da dachten die sich wohl wir zeigen dem kleinen erstmal wer am längeren Hebel sitzt !


    Am nächsten Morgen ging ich zur Polizei und wollte die Kollegen aus dem nachbarort anzeigen.. ich ging mit ihnen zum Auto weil ich ihnen die kaputt Seitenscheibe zeigen wollte.. die beamten fragten ob die sich im Autoinneren umschauen dürfen, da sie eine Tüvbescheinigung sehen wollen, die angeblich stehts mit zu führen sei.." daraufhin sagte ich denen, das sie kein Durchsuchungbefehl haben und mein Auto nicht einfach durchsuchen dürfen und die Tüvberichte eh nicht im Auto liegen"..


    Die beamten packten mich.. beugen mich über den Kofferraum und holten sich den Schlüssel mit Gewalt!!! Was das den?


    Gehe morgen erstmal direkt Staatsanwaltschaft hin..


    Zum Arzt werde ich auch weil mein rücken gebrellt ist und in meinem Auto fühle ich mich auch nicht mehr wohl seitdem die Polizei ohne meiner anwesenheit mein Auto durchfühlt hat..


    Einen kosten voranschlag werde ich auch machen lassen..


    Und wenn der Staatsanwalt morgen nichts in die Wege leitet werde ich zur Zeitung gehen!!



    Hatte eventuell schonmal ähnliche Erfahrung? Was soll ich als kleiner Mann da ausrichten

    92' Mitsubishi Sigma 3.0 V6 24V 4WS :LL


    Kein Bastelbuden Besitzer mehr :nick

  • Auf alle Fälle wirst Du einen Anwalt brauchen, welcher sich die Aufnahmen der Kameras
    beschafft.
    Die Polizisten werden sich schon gegenseitig decken, damit ihnen nichts passiert. Es gab
    auch schon genügend Berichte, wo diesen Typen nichts passiert ist. Da auf den Aufnahmen
    vermutlich kein Ton ist, werden sie sich schöne Geschichten ausdenken.

    ASX GA0 Intro+ 4WD CVT 2.0

    Spritmonitor.de


    Suzuki V-Strom DL650AL4


    645293.png


  • Ganz schön starker Tobak, aber was hat das mit korrupt zu tun?
    So kraß ist mir das bisher noch nicht untergekommen, liegt auch eventuell am Streß, den die Polizei momentan hat. Das entschuldigt natürlich nichts, aber ich würde Dir auch dringend raten, einen Anwalt einzuschalten und zwar bevor Du Anzeige einreichst.


    Viel Erfolg
    Thomas

  • Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.