Reifengrößen EAo 2.0

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Welche Reifengrößen dürfen mit dem Galant 2.0 gefahren werden? Im Schein stehen nur die 196/65/14, aber zugelassen sind wohl auch 195/60/15, und es scheinen auch 205/60/15 möglich zu sein (obwohl die doch nen größeren Abrollumfang haben, eigentlich müßte n das doch eher 205/55er sein) , oder gilt das nur für die 2.5er? hat der 2.5er nen anderen Tacho? Wenn ich mir die Gutachten bei einigen LM-Felgenherstellern ansehe, steht da auch manchmal "nur wenn bereits eingetragen" - Was ist da jetzt Masse? Und wo krieg ich neABE für die originalen Mitsu-Alus her, damit ich weiß was ich definitiv fahren darf? Auf Ebay verkauft nämlich jemand originale 15-Zöller mit 205/60/15, deshalb die Frage nach der erlaubten Größe.

  • 205/60/15 sind kein problem, habe einen 2,0 se in der kundschafft mit 215/45/17 die sind noch größer :richtig

    09`Qashqai+2 Acenta 08`Micra More
    ich bin ständig im suv :pp


    wer eher stirbt ist länger tot

  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.