Team Dynamics Felgen Colt

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • 1. Ja muss eingetragen werden. (Das hat mit dem Baujahr aber nix zu tun. Auch bei nem 2008er müsste man die eintragen lassen, wenn Sie noch nicht im Fahrzeugschein stehen, da es eine Felge eines Fremdherstellers ist.)


    2. Passt das Gutachten, dass du gefunden hast wohl nicht.


    Hab gerade die Tage mal die Jungs von Team Dynamics angeschrieben, und nachgefragt welche Radmuttern man denn braucht, wenn ich mal welche nachkaufen muss.


    Antwort:




    Ergo brauchst du wohl ein anderes Gutachten um die Felgen eintragen lassen zu können, wenn es die sind die mit der Young Edition kamen.
    Da müsstest du dich wohl mal an die Mitsubishi Kundenbetreuung wenden.
    Bzw. die Jungs von Team Dynamics anschreiben und nach dem Gutachten für die Mitsu gelieferten Pro Race Felgen fragen.

  • Hey HAnsi, danke dir. Das Gutachten war erstmal nur ein Beispiel.


    Du hast mir sehr weiter geholfen, du hast nicht zufällig das Gutachten??? Was mal per MAil vorbeikommen könnte ;)


    Wegen den RAdmuttern würde ich den Kollegen mal fragen ob diese dabei sind.


    LG Marcus


    PS: Wegen der Info welche du wegen den RAdmuttern erhälst würde mich die Nachricht Interessieren.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.