Du bist nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 20 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »kleinfritzchen« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Früher Mitsubishi

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 31. Juli 2007, 23:10

Beleuchtung Mittelkonsole

Hallo Leute,

beim kumpel sind sämtliche Birnchen für die Heizungsregler in der Mittelkonsole ausgefallen. Kann mir einer sagen wie ich die Konsole zerlege, ohne irgendetwas zu zerbrechen. Ist das überhaupt so ohne weiteres möglich? Es handelt sich um einen Carisma Bj 1996 1,6l 90ps

Danke im Voraus
Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 31. Juli 2007, 23:10 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser kleinfritzchen.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Carisma810

Carisma810

• »Carisma810« ist männlich

Fahrzeug: 1. kein Fahrzeug , 2. Hyundai i30 GDH 1,6 GDI

2

Mittwoch, 1. August 2007, 17:06

Hi.
Sämtliche ist gut,da sind nur zwei.Das ist ganz einfach.Unter den oberen Lüftungsausströmern siehst Du einen Schlitz,dort gehst Du mit einem kleinen Schlitzschraubendreher rein und kniepst den oberen Teil mit den Ausströmern und der Uhr nach vorn.An der linken Seite ist ein Bowdenzug,den mußt Du entfernen,dann kannst Du das Teil nach vorn ziehen.Aber Vorsicht,die Ausströmer sind hinten nur eingesteckt und können sich lösen,dann zerfallen vorne die Lamellen.Nun ziehst Du vorsichtig das ganze Teil nach vorn und ziehst oben den Stecker von der Uhr ab.Wenn das Teil raus ist siehst Du einen weißen Bügel in der mitte über den Heizungsreglern.Den ziehst Du nach hinten raus,aber vorsicht das geht sehr schwer.Darin sind zwei kleine Birnchen mit Glassockel.Ich hoffe ich konnte Dir helfen.Das ganze dauert ca 10 Min.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carisma810« (1. August 2007, 17:10)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 1. August 2007, 17:06 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Carisma810.

Alex99

Rand-Erzgebirgler

• »Alex99« ist männlich

Fahrzeug: Carisma DA0

3

Donnerstag, 2. August 2007, 09:53

mfg alex99
Mitsubishi-Freunde Erzgebirge

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 2. August 2007, 09:53 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Alex99.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 20 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.