Mein Meins Meins ;-)

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Ja dann will ich auch mal anfangen meinen Flitzer zu zeigen,
    Bis auf den Austausch von defekten Teilen die teilweise sehr nötig waren,
    hab ich noch nichts verändert oder gegeben falls verbessert.
    Muss ihn nun erstmal durch den TÜV boxen bevor ich Maßnahmen zur Verschönerung bzw. Rost-Entfernung vornehme.


    Galant 2.0 Liter GLS
    Baujahr 1997
    Km Stand beim Kauf ca 210tkm
    Ich hab den Flitzer erst seid Ende Januar und schon etwas Ärger mit gehabt. Aber das wird schon irgendwie ;)


    Vorm Kauf, das Foto hat mir jemand geschickt nachdem ich erwähnte das ich einen Galant suche.



    Entscheidung getroffen, Trailer mitgenommen und das Ding mit dem Pajero vom Kumpel nach Hause gebracht, dort war erstmal waschen angesagt :)



    Zugelassen, neue Reifen aufziehen lassen und erstmal fahren, fahren, fahren. Zwischenzeitlich beide Querlenker unten tauschen lassen... fahren....



    fahren, fahren.......Peng, kaputt, und das Nachts um 23:45 Uhr, ca 1Km entfernt von zu Hause.



    Reparieren lassen und weiter fahren :D ... naja, nächste Woche auf die Bühne zum Check und dann zu den Spaßverderbern namens TÜV ;)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was ihr versteht. :sm

  • Das wars auch, kurz nach einer scharfen Rechtskurve war er schlagartig tiefer gelegt, ich dacht ich hätte nen Platten :D

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was ihr versteht. :sm

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.