Gutachten 225/45 auf Avance Felge

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo,


    Ich habe mir aus versehen 225/45 Reifen für meine Avance Felgen gekauft da der Vorbesitzer die auch schon drauf hatte und ich, dumm wie ich bin. nicht in den Typenschein geschaut habe. Habe natürlich jetzt das Problem das ich das irgendwie Eingetragen brauche weil ich selbst erst in einer Polizeikontrolle draufgekommen bin.


    Hier im Forum gibts mehrere Threads zu diesem Thema wo immer wieder Leute meinen es gibt ein gutachten für 225er Reifen auf der Avance Felge für den V6 aber ich finde das nirgendswo.


    Wenn mir irgendjemand einen Link oder sonstiges zeigen kann wo ich das Finde wäre ich demjenigen auf ewig Dankbar bin echt schon am verzweifeln :thx


    MfG Martin

  • Für 225/45 er gibt leider vom Hersteller keine Freigabe.....ergo nur eine Einzelabnahme...da hat auch mit der geringen Felgenbreite von nur 7 Zoll zu tun.... :nick


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023