Scheibenwischanlage defekt

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Bei meinem lancer ist die scheibenwasserpumpe vermutlich defekt, die sicherung ist es nicht. die xenon düse funktioniert nur die scheibenwischanlage funktioniert nicht.
    Mein mitsu händler meinte dass es die pumpe ist und scheint danach so zu sein.



    Wollt euch fragen ob es schwer ist die scheibenwasserpumpe selbst zu wechseln? Kriegt man es auch hin wenn man handwerklich nicht so geübt ist? Auf was man so achten?

  • Sind es den zwei Pumpen?
    Ich hätte gedacht das es eine Pumpe ist und wenn die Xenon Waschdüsen funktionieren dann sollten die Schebeine Waschdüsen es auch tun.
    Ist vielleicht ein Schlauch eingeklemmt oder ab? oder das verteiler Rückschlagventiel ist defeckt ?

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.