Legnum auslesen MUT2/3

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Abend Leute,


    ich habe eine frage, bezüglich der Diagnose des Legnums. Ich komme da im Momment nicht weiter und hoffe ihr könnt helfen.


    Mit dem Mut2 kann ich im Legnum folgende Systeme auslesen:
    - ABS
    - AYC
    - Airbag SRS


    Mit dem Mut3 komme ich aber in keins der Steuergeräte... :X So nun muss ich aber ins Motorsteuergerät rein weil ich so vermute, dass dem Legnum Leistung fehlt. Ich wollte nun mir die Parameter angucken aber ich komme nicht in die Motor ECU.


    Der Legnum läuft sonst ganz normal, alle Kontrolleuchten sind aus!


    Danke, Vadim

  • Unter Umständen währ das Genaue Baujahr noch interessant denn z.B. bei den Europäischen Galant ist es ja so das man sie nach 10/2001 auch über OBD2 auslesen kann. Was ja auch noch ein Versuch wert ist.


    Aber in der Theorie sollte es mit dem MUT auch funktioniren. :Yp

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Demokratie ist eine Regierungsform, welche die Anordnung einiger Korrupter durch die Beschlüsse vieler Inkompetenter ersetzt.
    George Bernard Shaw

  • Es ist ein '99.


    Ich habe schon mit dem MUT3 alles probiert blauer Stecker oder roter Stecker alles egal, der will denn einfach nicht auslesen. Aber die ABS, Motorkontrollleuchte und AYC blinken. So sollte es ja auch sein bei Mitsu.


    Ich hasse es, Autos von Leuten zu kaufen, welche meinen "Ehhhh geil Tuning lass mal fumeln..." Das sind dann sollche Autos wie ich nun den Legnum habe, wo man dann Lüsterklemmen an der MotorECU findet.... :omg

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.