Airbag-Lenkrad wechseln - was muss ich beachten?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Moin Jungs!


    Ich will die Tage mein "neues" Lenkrad einbauen. Was erwartet mich? Was ist zu beachten?


    Außer, dass ich vorher die Batterie abklemmen und ne Viertelstunde warten soll. Das weiß ich schon.


    Danke für Tipps. :Sd


    2007 Outlander Sport: 3.0 V6 MIVEC mit 6 A/T Sportronic (US-Import) - kein PlugIn.

    2007 Eclipse GT Spyder 4G: 3.8 V6 MIVEC, 6 M/T (US-Import) - kein Blechdach.

    2012 Audi A6 4G C7 Avant 3.0 Bi-TDI - keine Diamanten.

    Ein "vernünftiges" Auto will ich nicht! :ach

    Hühnerstall

  • Aus rechtlichen Gründen müssen wir die Beantwortung von Fragen in diesem Forenbereich einschränken, allgemeine Anfragen von Nutzern ohne Sachkundenachweis werden daher nur noch pauschal bzw. mit Verweis auf eine Fachwerkstatt beantwortet.




    :lool


    ★★★★★



    Sigma Kombi & Yamaha XJ 650: Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit :)

    Einmal editiert, zuletzt von Peter_V6 ()


  • Aus rechtlichen Gründen müssen wir die Beantwortung von Fragen in diesem Forenbereich einschränken, allgemeine Anfragen von Nutzern ohne Sachkundenachweis werden daher nur noch pauschal bzw. mit Verweis auf eine Fachwerkstatt beantwortet.


    Oh Gott ohgott.. geht ja garnicht...


    Da in den Buchsen und Steckern der Airbagleitungen Kurzschlussbrücken drin sind die sich beim trennen
    automatisch schliessen, kann garnichts passieren.

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.