Motor stottert und bringt null Leistung

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo Leute
    habe seit ca 1 Monaten ziemliche Probleme mit dem Motor meines Colt bj 1999 glx 90 Ps 130tkm im Stand läuft er sauber und ruhig sobalt man Gas gibt fängt er an mit stottern.Der Motor hat in wenigen tagen kontinuierlich an Leistung verloren fing an mit maxspeed 160 bis jetzt nur noch 10-30 kmh bzw im Moment hat er sogut wie keine power mehr mit viel gas läuft er gerade noch so 10 Kmh.
    Ich war berreits in 2 werkstätten die erste hat die zündspulen getauscht und den fehler nicht finden können lief immernoch nicht.Die 2te meinte ebenfalls die Zündspulen und weiss nicht weiter.Vielleicht hat hier noch wer eine Idee hatte eigentlich keine lust mein Colt zu verschrotten was anders wird mir sonst wohl nicht übrig bleiben :/.
    Kann man zündungsmäßig noch etwas tauschen ausser die 2 Zündspulen bzw Warum läuft er im Stand Sauber?? Da gibts keine probleme mit stottern.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.