Willkommen, komme auch aus Südniedersachsen....genau gesagt aus Hann.Münden.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Willkommen, komme auch aus Südniedersachsen....genau gesagt aus Hann.Münden.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Ich bin von Freitag bis Sonntag da.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Warum nimmst du nicht die 4G63T Komponenten aus den Evo Baureihen? Das passt alles P&P.
Mir auch und zwar aus dem Freundeskreis...dieser deutet sich langsam an.
Ab Evo 6 soll/ist das Problem nicht mehr vorhanden.
Ich will dir jetzt um Gotteswillen keine Angst machen, solltest dich aber mit gewissen Themen befassen.
Erstmal Glückwunsch zum Evo :).
Zum Thema Öl scheiden sich die Geister wie hier schon genannt. Bin auch das Millers gefahren und fahre jetzt Liqui Moly Öl.
Was ganz ganz wichtig ist, bei dem 4er Modell gab es den sogenannten Crankwalk, wenn du ihn mal auf der Bühne hast und viel Zeit mitgebracht hast, bau die Ölwanne ab und schau mal nach.
https://www.youtube.com/watch?v=wFGGeIw5dwA
Wünsche dir viel Spaß mit dem Evo und eine knitterfreie Fahrt.
Das werden ja immer mehr Leute aus dem Kreis Kassel hier ;). Herzlich Willkommen im Forum und grüße aus Hann.Münden.
Brembo Anlagen gehen mit Scheiben und Belägen zwischen 300-500€ im Evo Forum weg. Die Brembo passt auch am Facelift VR4 P&P.
Herzlich Willkommen aus Hann.Münden :).
Nein, nur mit einen 2.0 (flashen). Mit dem 1.3 kannst du nur loggen oder Fehler auslesen.
Kauft euch ein OpenPort 2.0 Kabel und alles ist gut. Ich habe die Legnum Map via EcuFlash ausgelesen.
PS: Wenn ich das nächste mal in HI bin, kann man sich ja mal Treffen.
Da wird wohl deine 1ste Lamdasonde einen schaden haben.
Wurde wieder eine originale Mitsubishi(glaube Denso) Lamda verbaut? Oft funktionieren die after Market dinger nicht richtig und es kommt zu einer erneuten Fehlermeldung bzw der selben.
Herzlich Willkommen im Forum,
zum Thema 180 km/h Sperre, ist für Tuner eine Arbeit von 2 min. Ich selber habe mich mal an ein Legnum VR4 dran gesetzt und er läuft jetzt bestimmt mit 300PS+. Er hat aber schon die AGA sowie Spritpumpe geändert.
Gruß Jan
Komme aus Hann.Münden. Sind fast jedes Wochenende mit ein paar Japanern in Kassel oder Göttingen unterwegs.
Hallo,
wurde beim Zahnriemenwechsel darauf geachtet, das die Markierungen überall übereinstimmen? Welche Kerzen wurden verwendet(NGK).
Man kann doch den ABS Widerstand messen, oder?
Wende dich mal an Gassner Motorsport.
Kauf dir das Evo MR BOV und du bist glücklich. Ist geschlossen, aber macht klangtechnisch dennoch was her ;). Es ist hörbar.....