Bekommt man im Zubehörhandel Original-Lackstifte zum ausbessern?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Guten Morgen,


    nachdem ich bei der Tür ein paar abgekratze Kanten habe und ein paar kleine Steinschläge würde ich gern wissen obs für meinen silbernen Galant bei ATU oder ähnlichen Lackstifte zum austupfen gibt?


    Für meine Toyotas hab ich sowas NIE bekommen, nur bei der Werkstatt original vom Lackierer.


    Hat da wer ne Ahnung, bzw. obs andere Marken gibt die dieselbe Farbe haben?


    Außerdem bräüchte ich auch einen Lackspray - allerdings in dem Grau das im Motorraum ist - da fehlt ja irgendwie das Metallic, oder der Klarlack, soweit ich das beurteilen kann.


    Bitte um Infos!


    Danke und grüß,


    efco

  • Ja es gibt so Lackstifte für unsere Mitsubishis, hab die letztens bei mir in Bernau im
    Mitsubishiautohaus rumhängen seh'n. Weiß allerdings nich ob da auch einer für
    Silber dabei war, hab nich näher geguckt. Also am besten fängst du direkt bei Mitsu mit der suche an.
    Die Farbe im Motorraum ist glaub ich nur normales Silber ohne Metallick.

  • das problem ist dass es bei uns nur einen mitsubishi VERKAUF gibt, die werkstatt ist weiter weg.... es gibt noch eine weitere mitsu-werkstatt bei uns in Wels, die hat aber solche sachen nicht....


    hmm..... werde dort trotzdem mal nachfragen, wenn ich mir meine weissen seitenblinker abhole...

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.