Seitenleiste hinten Tür links ( Lackiert mit Cromleiste und Emblem `Comfort -- WICHTIG

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo könnt ihr mir helfen,


    mein freundlicher Händler ( negativ) teilte mir mit eine Seitenleiste an der Tür für einen Space Star bj. 2002 gibt es nicht mehr. Ich sollte am besten alle neu bestellen das heißt die rechte und linke Seite komplett.


    Könnt Ihr mir helfen, es ist bei mir nur die linke Seitenleiste auf der Tür hinten defekt-- Schaden: der Cromstreifen ist lose- habe Ihn bereits mit `Sekundenkleber angeklebt`- sorry ich bin kein Handwerker- hält aber nicht.


    Könnt Ihr mir eventuell eine Teilenummer geben?


    Wie kann ich die Seitenleiste von meiner Tür entfernen und wie bringe ich eine neue an?


    - Nocheinmal : die Seitenleiste ist lackiert und am Ende befindet sich ein Schriftzug: Comfort der eingeklickt ist.- Oberhalb befindet sich eine Cromleiste -


    Viele Fragen - hoffe Ihr helft mir.


    Danke

  • Die Stoßleisten sind nur geklebt , mit einem Fön entfernen und die restlichen Klebereste bekommst du mit einem guten Aufkleberentferner weg . Wenn dich das nicht stört , kannst du die Leisten dann auch komplett ablassen . So hab ich das bei meinem Ehemaligen Star auch gemacht . Es gibt keine Löcher hinter den Leisten , das einzige was dir passieren kann ist das der Lack einen etwas anderen Farbton hat . Das gleicht sich aber nach ein paar wochen wieder an .

    ET 2016 Startnummern
    Space Wagon N84 83|29 L300
    :domo :silver :domo :silver :domo

  • möchte aber gern die Leisten behalten sehen schick aus, kann mir jemand sagen ob es diese noch gibt, was Sie kosten, und event. eine Teilenummer für meinen Mitsu Händler meines Vertrauens (WITZ )

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.